Dienstag, 6. Februar 2018

Tinder pausieren matches

Tinder pausieren matches

Nach dem Hot or Not-Prinzip entscheidet ihr, ob euch eine Person gefällt. Doch wie geht es dann weiter, was ist ein Super-Like oder. Du kannst deinen Tinder-Account zwar jederzeit löschen und damit im Prinzip das gleiche erreichen, nur das Du den gelöschten Account nicht wieder reaktivieren kannst. Tinder deaktivieren ohne zu löschen: Geht das?


Die Matches bleiben dadurch weiterhin bestehen, man wird nur nicht mehr bei anderen Nutzern vorgeschlagen. Starte die Tinder-App und öffne die Einstellungen. In vielen sozialen Netzwerken aber auch in Dating-Apps kann man heutzutage mit wenigen Klicks seinen Account löschen.


Sind dann alle Matches weg? Keine neuen Leute in der Umgebung? Make every single moment count. It’s a cultural movement. Wählen Sie hier die App-Einstellungen aus und scrollen Sie nach unten.


Tinder pausieren matches

Tippen Sie anschließend auf Konto löschen und bestätigen Sie die Abfrage mit Konto löschen. Nach einigen Sekunden werden Sie ausgeloggt und Ihr Account ist gelöscht. Jeden Tag neue Affaire!


Garantiert Kontakt mit heißen Frauen und Männer von tinder! Die weitaus bessere Möglichkeit ist es daher, das Konto eventuell nur zu deaktivieren, also zu pausieren. Durch meinen Profiltext habe ich sichergestellt, dass sie über „Spooning“ spricht. Kann man den Prozess stoppen oder umkehren, nachdem man bereits auf Match auflösen gedrückt hat?


Wenn du dich das schon mal gefragt hast, dann habe ich jetzt eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Speichere dir diesen Artikel in deine Lesezeichen, damit du ihn immer schnell wieder findest. Daher hilft dir diese Funktion möglicherweise dabei, schnell genug mit jemandem übereinzustimmen, um zu vermeiden, dass er das Interesse verliert. Okay, bevor wir wirklich ans Eingemachte gehen, solltest Du erstmal überprüfen, ob technisch alles einwandfrei funktioniert.


Denn wenn Du keine Matches hast oder diese plötzlich weg sin muss das nicht immer an Deinem Flirt-Verhalten bzw. Unlust der Damenwelt liegen. Als er mir etwas auf seinem Handy zeigen wollte habe ich gesehen, dass er tinder noch hatte. Seine Aussage war „ich hatte tinder pausiert , weil ich mir nicht sicher war mit uns“ „ich habe es wieder aktiviert, weil ich schauen wollte ob mich Frauen Matchen“.


Er hat sich mehrmals entschuldigt und ich finde jede Person verdient paar. Heute schon getindert? Doch warum ist die Dating-App so beliebt? Weil sie Spaß macht und funktioniert.


Zumindest dann, wenn man alles richtig macht. Ich verrate dir, woran es liegt und wie du in Zukunft wieder reichlich Matches bekommst. Klick dich rein und erhöhe deine Matchrate massiv! Leider nein, leider gar nicht.


Und das wäre doch schade. Begehe nicht den Fehler direkt bei den Bildern massiv auszusortieren. Deswegen solltest du jedem Vorschlag ein „Ja“ geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts