Deine wichtigste Aufgabe als Mensch ist die, gut für Dich zu sorgen und deinen „Peace-Raum“ zu halten. Wenn es Menschen gibt, die das nicht respektieren, musst du diese Menschen aus deinem Leben entfernen. Aber Achtung: Nicht mit Wut, Groll oder Aggression, sondern aus purer Liebe – Liebe zu Dir selber und allem, was ist. Kennst du dieses Gefühl für diese eine Person nicht auszureichen?
Egal wie sehr du dich bemühst, es ist nie genug? Weißt du, wie es ist zu kämpfen und doch nie zu gewinnen?
Es gibt Menschen , die können Dir Dein ganzes Leben vermießen! Trenne Dich von Ihnen! Verschwende nicht Deine Lebenszeit damit, das Gute in Menschen zu n, die Dir nicht guttun! Halte dich jedoch fern von Menschen, die dir nicht gut tun, aber Interesse an dir und deinem Leben zeigen oder gar schon unangenehmer Teil deines Lebens geworden sind!
Umgib dich mit den richtigen Menschen. Wähle die richtigen Menschen mit Bedacht. Natürlich kann man nicht in jeder Lebenssituation immer die richtigen Menschen wählen.
Diese Menschen, für die wir nur eine Zeit lang gut genug waren und die uns Zeit und Mühe kosteten.
Loslassen erfordert Mut, aber wir sollten dies nicht als Ende, sondern als Anfang betrachten. ENTFERNE MENSCHEN aus deinem LEBEN, die DIR NICHT gut tun ! Mut ist deshalb so wichtig, weil er uns Dinge machen lässt die schwierig sin unvorstellbar scheinen oder von der breiten Masse negativ gesehen wird. Darin üben wir uns ab jetzt. Traue jedoch ewig mir, denn mein ganzes Herz gehört jetzt dir. Das gilt zumindest bei der ersten Liebe.
Er hält dich von deinen Freunden fern. Dein Partner versucht ständig dich von Freunden und Familie fernzuhalten und redet oftmals schlecht über sie? Vorsicht, das ist ein besonders lautes Warnsignal, dass er dir nicht gut tut ! Du solltest deine Liebsten niemals für einen Mann aufgeben. Distanziere dich von allem, was dir schadet, dein Leben verdunkelt, dir die Freude am Leben nimmt. Betrachte sie aus der Distanz und lass sie dein Lehrer sein.
Und es gibt Menschen, die einem nicht gut tun. Bei letzteren ist es höchste Zeit für klare Worte. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Ihnen umgehen können. Nur wenn wir gut zu uns selbst sin uns selbst lieben, können wir auch gut zu anderen Menschen sein, die Liebe weiter tragen.
Wenn ich bemerke, dass mir bestimmte Personen nicht gut tun , ich mich aber selbst liebe, schütze ich mich vor derartigen Personen – Punkt. Binde dich also besser nicht an Menschen, die dich ignorieren.
Hör damit auf, dir selbst etwas vorzumachen Wenn dir jemand gefällt, machst du dir vielleicht etwas vor: Du siehst plötzlich Gesten, die du genau so interpretierst, wie du es gerne hättest oder brauchst. Ich bereue nicht meine Vergangenheit, sondern nur die Zeit die ich für falsche Menschen geopfert habe. You never know how strong you are, until being strong is the only choice you have. Manchmal laufen wir davon, nur um zu sehen, ob wir jemanden so viel wert sin dass er uns folgt. Dir selbst fällt es vielleicht gar nicht so schnell auf, aber andere Menschen in deinem Umfeld werden wahrscheinlich bald bemerken, dass du dich anders verhältst, seit diese böse Person in dein Leben getreten ist.
Entferne dich von Menschen , die. Angehöre wie etwa die eigenen Kinder handelt? Balsam, der nicht ölg, glitschig, sabbern sondern wohltuend normal und direkt ist. Die Angst vor dem Neuen schwingt beim Loslassen immer mit und verunsichert massiv“, betont Gassner-Briem. Sie führt dazu, dass wir Menschen , Situationen oder Dinge krampfhaft festhalten, selbst wenn wir spüren, dass diese uns nicht (mehr) gut tun.
Wir neigen dazu, Sicherheit zu n“, bestätigt die Fachärztin. Wenn der von Dir vorgeschlagene Abschiedstext für Dich stimmig ist, mache es so. Sie haben vollkommen recht, dass man sich tatsächlich mal von Zeit zu Zeit die Frage stellen sollte, welche Menschen einem gut tun und welche eher nicht.
Lange Jahre habe ich dafür gebraucht, um festzustellen, dass ein Nein zu anderen ein Ja zu sich selbst sein kann.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.