Donnerstag, 20. Februar 2020

Wechseljahre fühle mich hässlich

Und wenn ich dann manchmal junge Mädels bzw. Frauen sehe, die locker Jahre und mehr jünger sind als ich, und in diesem Alter schon, wie ich finde, nicht mehr so toll aussehen, denke ich, na, so schlimm ist es doch nicht. Wenn ich eine längere Zeit gesessen habe, fühle ich mich wie eine alte Frau, wenn ich aufstehe.


Auch wenn sie darüber scherzt, dass dieses unerklärliche Spektrum an Emotionen schlimmer für ihren Mann sei, als für sie, sagt Lou, dass diese Erfahrung sehr anstrengend für sie war. Die Frage mit den Wechseljahren war nur ein Scherz.

Ich bin zu jung dafür. Aber so fühle ich mich. Urplötzlich geht es mir schlecht, schon seit ein paar Wochen. Könnten das Depressionen sein?


Gehen die erst mal von selbst wieder weg oder muss man gleich zum Arzt? Hormone habe ich in dieser Zeit nicht genommen. Manche nennen es Bindegewebsschwäche.

Kurzfristig kam ich wieder auf eine Hosengröße 3 was aber Disziplin erforderte. Langfristig hielt ich es nicht durch. Unendlich viele Frauen quälen sich jeden Tag mit diesem zerstörerischen Gedanken.


Wie sehr der verzweifelte Schönheitswahn einer Beziehung schaden kann und was wirklich hilft, erklärt hier der erfahrene Beziehungscoach Dominik Borde. Hätte ich nicht bereits eine Prädiabetes hätte ich auf Unterzucker getippt, aber das kann ja nicht sein! Dazu kam große Angst, Herzklopfen und Zittern. Jetzt, wo ich deine Zeilen hier lese fühle ich mich bestätigt, dass die Probleme Hormonschwankungen sin die zu den Wechseljahren gehören. Wahrscheinlich kündigt sich wieder mal meine.


Das ist eine Tatsache. Bei der Dysmorphophobie handelt es sich also um eine Wahrnehmungsstörung in Bezug auf die eigene Person. Man kann sehr attraktiv sein und sich trotzdem hässlich fühlen.


Im vergangen Sommer wollte ich mich sogar umbringen,weil ich mich einfach nur noch als extrem hässlich und ungeliebt gesehen hab! An manchen Tage ist dieses gefühl schlimmer,an anderen tagen geht es! Im Folgenden werde ich einige typische Gedanken von Menschen aufgreifen, die Angst haben, hässlich zu sein und ich werde einige recht provokante Denkanstöße geben.


Geprüfte Premium Qualität.

Lebensqualität gewinnen? Im Grunde leide auch ich unter der Krankheit, finde mich jedoch damit ab, denn - so seltsam es klingt - ich baue mich sehr gerne bzw oft mit einem Lied auf, in dessen Text es um eine hässliche. Aus meinem Mund kam ein Lallen und leider keines der Worte, die ich dachte.


Der Schock war groß und ebenso meine Panik. Wenn sie mit anderen zusammen sin gehen ihnen Gedanken durch den Kopf wie: Die Leute glotzen mich an und machen sich über mich lustig. Mir ist immer sehr Schwindelig und ich bin sehr am schwitzen.


Meine Haare liegen gar nicht mehr und ich fühle mich einfach nur Hässlich obwohl ich weiß das es keine hässlichen Menschen es gibt. Mal sehen was sie am Mittwoch mir für Tipps gibt. Es ist eine Tatsache, dass ich hässlich bin und keine Einbildung - trotz der Komplimente, die ich bekomme, und obwohl mein Therapeut sagt, dass mein Gesicht dem Schönheitsideal entspricht. Guter Durchschnitt eben.


Bin traurig, wütend und. Die anderen glaube ich auch ich bin so unzufrieden mit mi. Eigentlich fühle ich mich schon seit Jahren nicht wirklich hübsch. Als ich ein paar Jahre später auf eine weiterführende Schule ging, ging es mit dem Gespött wieder los: Sieh dich doch mal an, du bist echt hässlich etc. Wenn Sie sich ständig abgrundtief hässlich fühlen, dann gibt es dafür nur eine Erklärung: Sie denken ständig, Sie seien abgrundtief hässlich.


Wer bietet die besten Nährstoffe? Bei Arthrose und Arthritis sind natürliche Mittel gegen Schmerzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts