Donnerstag, 10. März 2016

Beste freundin vertraut mir nicht

Meine Beste Freundin vertraut mit mehr an als ihrer beste Freundin kann mich aber nicht als beste Freundin ansehen, ich bin halt für sue nur eine Freundin. Des macht mich halt mega traurig ich weiß aber nicht was ich machen soll und verstehe die Logik nicht. Ich verstehe die welt nicht mehr.


Meine beste Freundin und ich sind eigentlich seid ca. Ich habe ihr immer alles von mir.

Ich will mich nicht trennen, ich will die Beziehung wieder schön machen aber ich weiß nicht wie. Ich hoffe das ist nicht zu viel und nicht zu verkorkst. Ich würde mich freuen, wenn Sie einen oder mehrere Ratschläge für mich hätten.


Dank für dein Vertrauen , gut , das du dich an uns gewendet hast. Mein Name ist Heike vom Team. Das hört sich ja nach einer schwierigen Situation an, die du da beschreibst.


War deine Freundin denn schon immer eifersüchtig oder zeigt sie dieses Verhalten erst seit einer gewissen Zeit? Kannst du dich erinnern, ob es ein Ereignis gab, das.

Ich meine damit, dass ich ihr ja voll vertrau, sie mir jedoch in solchen dingen offt nicht. Ich liebe sie ja wirklich, un weis nicht was ich noch ohne sie machen wür bin ja nu schon fast ein jahr mit ihr zusammen. Meine Freundin ist im moment leider etwas eifersüchtig die gründe könnt ihr in meine anderen fragen lesen wenn ihr wollt. Das Schlimme für mich: ich habe ihn nie hintergangen, betrogen oder belogen. Er fühlt sich jedoch hintergangen und unterstellt mir ständig, ich würde mich mit anderen Männern treffen.


Er will wissen, wann ich mit wem schreibe und was Thema ist. Freunde gehabt, der Kontakt ist mittlerweile verebbt. Ich kann nicht mehr feiern. Unsere Beziehung ist nicht mehr so wie vorher. Aber ich will das sie so wieder wird und sie auch.


Sie möchten Ihrem besten Freund bzw. Ihrer besten Freundin sagen, wie gern Sie ihn bzw. Ihnen ist und sich dafür etwas ganz Spezielles sowie wahrlich Besonderes überlegen? Dann sind Sie hier bei uns auf Zitate-und-Weisheiten.


AW: sehr gute freundin vertraut mir nicht mehr Ich denke, die Frage ist hier nicht, ob die Information öffentlich ist, sondern daß deine Freundin findet, du hättest dir an ihr vorbei Infos. Was er in Zukunft tut ist nochmal eine ganz andere Sache.

Ich werde ja sehen, wie weit er noch geht oder ob er Anzeichen zeigt an sich zu arbeiten. Für Unsicherheit hab ich generell Verständnis, aber nicht, wenn es auf meine Kosten geht. Es sind ein paar Dinge passiert die nicht schön waren, aber auch nichts dramatisches waren, immer Kleinigkeiten.


Du hast dich schon immer mal gefragt, wie sehr dich deine beste Freundin eigentlich mag und will sie für immer deine beste Freundin sein? Was denkt sie über dich oder wünscht sie sich eine andere beste Freundin ? Wenn du so was schon alles mal wissen wolltest, dann mach hier doch einfach beim Quiz mit! Beantworte alle Fragen ehrlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts