Mittwoch, 29. Juni 2016

Mode blogger über 50

Taye Hensburry und Pernille Teisbeack sind in der Blogger -Szene ganz weit vorne. Doch auch ältere Fashionistas haben einiges zu. Mode für Frauen über , stylish, modern oder casual. Für jedes Lebensgefühl und jeden Anlass.


Wer mitpinnen möchte, ist herzlich eingeladen und schickt bitte eine PN an mich.

In meinem Blog geht es nicht nur um Mode und Bling-Bling. In der englischsprachigen Welt sind Mode-Blogger über Jahren schon lange keine Seltenheit mehr. Auch hierzulande bildet sich nach und nach im Internet eine Lobby von starken, erwachsenen Frauen heraus, die ihre Bedürfnisse an Mode und Stil klar formulieren. Sie machen deutlich, dass Stil kein Alter kennt und zeigen, dass reife Frauen.


Modeblogger über sind in Deutschland anscheinend eine seltene Spezies. Die Generationen ü und ü sind noch ganz gut vertreten. Bei ü wird es dann schon.

Ich frage mich ja immer, wie die heutigen Fashionblogger Mitte mit aussehen werden und womit sie ihr Instagram füllen. Ich persönlich hoffe, dass ich mit Jahren genauso toll, elegant und zeitlos aussehe und mich kleide wie Annette von Lady of Style. Ihre Texte sind herrlich entspannt und zeigen einfach das wahre Leben.


Ganze kg habe ich am 1. Geschichten aus meinem Leben gehören manchmal auch dazu. Auf meinem Blog women2style, möchte ich Euch zeigen, dass mit der Spaß an Stil und Mode noch lange nicht vorbei ist. Können wir doch ganz entspannt und experimentierfreudig mit den Dingen spielen.


Wir leisten es uns nicht jedem Trend hinterher zu jagen, denn wir wissen längst wie wichtig Authentizität ist. Er Mode zum kleinen Preis. Finde Kleidung 60er Jahre zum absoluten Schnäppchen-Preis.


Blogger sitzen bei Modenschauen in der ersten Reihe, sind immer top gekleidet, cool und blutjung. Jedoch bei uns -jährigen wird die Luft doch merklich dünner. Vor über einem Jahr habe ich angefangen diesen Istzustand zu durchbrechen und das ist doch ein Grund zu feiern, denn Zeitlos-Bezaubern mein Ü Blog feiert Geburtstag. Mit Ü noch Trendsetterin sein – auf jeden Fall ! Heute ist ein besonderer Tag!


Lassen Sie sich von der Idee dieser großen Aktion inspirieren, die von vier charmanten Damen kreiert wurde.

Erfolgreiche und berühmte Blogger sind meist in ihren 20ern – und bieten damit oft wenig Inspiration für Frauen jenseits der Sturm-und-Drang-Phase. Hier präsentieren wir Ihnen deutsche Bloggerinnen, bei denen wichtige Themen für Frauen über Programm sind und die unsere Redaktion besonders schätzt. Ist Ihr Lieblingsblog dabei? Jede über jährige BloggerIn kann sich anmelden und wird auf der Plattform aufgenommen. Damit entsteht Sichtbarkeit, es zeigt sich die Vielfalt der 50plus-Blogs und jede einzelne BloggerIn wird leichter Leserinnen erreichen.


Außerdem findet Vernetzung statt. Danke Uschi von ichtuwasichkann. Initiative und die geleistete Arbeit.


Die Modejournalistin und Diplom-Modedesignerin Elke Giese über guten Stil und die Mode als Chance, sich neu zu erfinden. BRIGITTE WOMAN-Mitarbeiterin Katja Nele Bode sprach mit der 61-jährigen. In geprüften Shops bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts