Dienstag, 19. Juli 2016

Wer dich ignoriert

Ein Kumpel stand oder steht auf dich. Auch ein guter Grun weswegen du plötzlich geghostet wirst: ihr habt den gleichen Freundeskreis und einer seiner Kumpels stand oder steht auf dich. Da haben Männer so etwas wie den Bro-Code.


Wer dich ignoriert

Ob sich da jeder dran hält, ist natürlich eine andere Frage. Manchmal, wenn Menschen dich ignorieren, siehst du es als etwas, was du falsch machst, um ihre Ignoranz zu verdienen. Die Sache ist, dass du das Verhalten eines anderen nicht kontrollieren kannst, außer deinem eigenen. Wenn dich jemand ignoriert und du in Ordnung bist, wer du bist, dann liegt es an ihnen. Lass los und gehe weiter für dein eigenes Glück.


Wenn er dich wieder und wieder ignoriert und du dafür einfach keine Erklärungen findest, kann leider auch mangelnder Respekt dahinterstecken. In dem Fall ist die Sache klar: Wer dich nicht zu. Wer bei dir ist, in deinen harten Zeiten, in denen du nicht funktionierst, weil du am Boden bist, nur der ist dein wahrer Freund.


Binde dich also besser nicht an Menschen, die dich ignorieren. Hör damit auf, dir selbst etwas vorzumachen. Wenn dir jemand gefällt, machst du dir vielleicht etwas vor: Du siehst plötzlich Gesten, die du genau so interpretierst, wie du es gerne hättest oder brauchst. Dass sie Ihnen aus dem Weg gehen oder Sie absichtlich ignorieren oder ausschließen? Manchmal haben wir absolut keinen Schimmer, warum sie das tun.


Und das ProbleWir ziehen uns umso mehr zurück, wenn wir merken, dass wir ignoriert werden und uns dadurch verletzt fühlen. Dass Sie abgelehnt werden, kann an Ihrem Verhalten liegen – oder. Was mich angeht, so bin ich oft froh, dann lieber leere Sitze um mich herum und niemanden in meiner Nähe zu haben als Ignoranten.


Ausgenommen die Stewardess, denn die kann einen durstigen Passagier wohl kaum ignorieren. Falls alles voll ist, verhalte ich mich manchmal so, als ob es leer und ich der einzige Passagier (oder Patient) wäre. Wenn dich dann auch noch deine Ex komplett ignoriert, wird alles noch viel schlimmer. Dein Ex verhält sich auf einmal so, als ob du für ihn Luft bist.


Das macht dich natürlich sehr traurig und kann einen sogar in Panik versetzen, falls man noch die Hoffnung hatte, seinen Ex zurückzubekommen. Nur wie gesagt: Wer nicht direkt antwortet, ist nicht automatisch desinteressiert. Das beides voneinander zu trennen, dürfte dich schon mal einen großen Schritt weiterbringen.


Außerdem gilt: Wer immer nur aufs Handy starrt, kann dabei leicht die Welt um sich herum vergessen. Und die Zeit vergeht auch viel langsamer – so, wie früher die. Richtrollen für Draht usw. Vergiss niemals, wer dich ignoriert hat, als du um Hilfe gebeten hast. Und vergiss niemals, wer die geholfen hat, bevor du fragen musstest.


Ich weiß, du willst keinen voll labern, ein Ohr abkauen, wie so manch nervige Typen. Und mit jeden willst du auch nicht ins Gespräch kommen. Bist du in jemanden verliebt? Wenn ja, hast du es deinem Schwarm auch gesagt und hat er dich daraufhin ignoriert ? Aber er wirft dir trotzdem ein paar Blicke zu? Dann mach den Test und finde heraus, warum er so ist.


Wer dich ignoriert

Die Bonus-Technik, damit dich keine Frau mehr ignoriert. Die beste Technik von allem ist es, in deinem Leben sich beständig und männlich weiterzuentwickeln. Systemmitteilung mehr.


Und wenn dich jemand ignoriert , merkst du es nur über dessen GB bzw. Mailfunktion, also allenfalls per Zufall. Und nur, wer dich ignorieren sollte, kann dich. Ich fühlte immer, dass ich nicht gut genug war, dass ich mich unter Bedingungen geliebt fühlte, dass ich nicht verstanden wurde, dass ich nicht in der Lage war, meine eigene Rechte zu haben und dass ich nicht in der Lage war, mein eigenes Leben zu führen. Das waren alle Seiten von mir, die wieder ernsthaft bedroht waren.


Ich habe vor der Softwareumstellung niemals geiggt, weil ich das Benachrichtigen des Ignorierten nicht gut fand. Wenn ich ignoriere , dann, weil mir der betreffende User auf den Keks geht und ich. Ich bekomme immer wieder zu hören: Der Narzisst ignoriert mich, was muss ich jetzt tun?


Opfer von Narzissten machen sich ständig Gedanken über den Narzissten. Sie richten ihr Leben nach dieser toxischen Person aus. Vielleicht geht es dir ähnlich.


Wer dich ignoriert

Außer der Frage in Annas Kopf: Warum ignorieren Männer Frauen, obwohl sie diese offensichtlich mögen? Ist das Ignorieren einer Frau bloße Taktik – oder steckt mehr dahinter? Die Phase nach dem ersten Date ist so fragil wie hauchdünnes Porzellan: Wer ruft zuerst an? Wer lässt die Zugbrücke zur Seele. Wer wagt den nächsten Schritt?


Schau Dir Angebote von ‪We R‬ auf eBay an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts