Dienstag, 29. November 2016

Hundeforum probleme mit euren hunden

Anmelden oder registrieren. Themen rund um den Hund. Das meine ich nicht böse, es ist keine Schande, nicht alles zu wissen. Probleme mit Euren Hunden.


Hallo,ich muss euch jetzt mal mein Leid klagen, nachdem ich mich halbwegs beruhigt habe.

Ich hüte meine Schafe gerade in einer sehr Hundereichen Gegend. Aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Und vergleiche ihn nicht mit deinen anderen Hunden, das ist nicht fair. Es gibt Hunde die sagen, Tag hier bin ich und es gibt welche die sagen, lass mich in Ruhe. Beides ist in Ordnung.


Eher, wundert mich dann, dass der nur Minuten nach dem essen hol dreht, er nicht schon zwickt, Katzen anbellt, Sofas zerschreddert. Such dir Hilfe und zuerst einmal irgendjemanden, der dir mal das Baby abnimmt und du Kraft tanken kannst und wenn es nur für Stunde relaxen in der Badewanne oder ein Kino Besuch ist.

Besonders schwierig ist es in der Anfangsphase festzustellen. Nur durch genaue Beobachtung Eures Hundes könnt Ihr sagen, ob Euer Liebling Schmerzen hat. Willkommen auf dem Hundeforum von Hund. Diskutiert und plaudert gemeinsam über alles was mit Hunden zu tun hat. Nützlich wäre es zudem auch, wenn Ihr mir das Alter, die Rasse Eures Hundes und die Lebensumstände mitteilt.


Erkenntnisse würde ich mich sehr freuen! Ultraschall Zahnbürste für Hunde. Eckzähne und Backenzähne. Hunde Erziehung Verhalten : Erziehungsthemen und hündische Verhaltensweisen ab dem Junghundealter. Mich würde interessieren, was ihr momentan mit euren Hunden übt.


Sei es Alltagssituationen, Tricks, Übungen für den Hundesport oder sonstiges. Ich mache mal den Anfang: Mit Kiara übe ich das vorbeigehen an anderen Hunden. Wir sind soweit, dass sie nun schon seit gut zwei Monaten nicht mehr pöbelt und wird aber noch bestätigt, wenn sie sich an mich orientiert. Unsere vielen Hundehalter können davon ein Lied singen.


Doch es gibt kein Hundeproblem, dass nicht gelöst werden könnte.

Dafür ist dieses Forum da. Angst oder knurrt er alles an? Schnappt er zu oder will er. Seid ihr zufrieden mit euren Hunden ? Das äussert sich mit Winseln und Jaulen.


Er geht dann meistens ins Kellergeschoss und beruhigt sich erst da. In den Keller ist er früher nie gegangen. Ansonsten hat er einen guten Appetit und der Stuhl scheint auch normal. Das freundliche Hundeforum für alle Hunderassen.


Hund läuft rum und schnuppert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts