Donnerstag, 23. Januar 2020

Wenn jemand auf whatsapp nicht antwortet

Haken Sie nicht nach, wenn er kurz angebunden ist! Sollte er einmal nicht liebevoll-interessiert und aufmerksam sein, seien Sie es auch nicht. Gehen Sie nicht auf halbherzige Ver seinerseits ein, legen Sie das Handy dann einfach weg und tun Sie etwas, das Ihnen gerade mehr geben kann als er. Hilfe – bei WhatsApp wird jetzt angezeigt, ob das Date vom vorigen Abend die Folge-Nachricht nicht nur bekommen, sondern auch gelesen hat.


Was am blauen Haken trotzdem gar nicht so schlecht ist.

Selbstbestimmung ftw. Wenn das also theoretisch geht, jemand aber stunden- oder sogar tagelang nicht antwortet , dann muss doch was nicht stimmen. Was heißt es, wenn ein Mann die Frau ZUERST auf whatsapp anschreibt und sie antwortet , er ihre Nachricht nicht liest, obwohl er online ist?


Hab jemanden kennengelernt, es ist ziemlich frisch. Es ist schon paar Mal vorgekommen, dass er meine Nachrichten erst gar nicht liest oder sie liest und erst am nächsten Tag antwortet. Ohne dich verletzten zu wollen, aber wenn er auf deine zweite Nachricht ebenfalls nicht antwortet, ist die Möglichkeit, dass er nicht interessiert ist, durchaus gegeben.


Denn deine zweite Nachricht an ihn stellt bereits die Erinnerung dar, dass er auf deine erste Nachricht nicht geantwortet hat.

Völlige Klarheit bekommst du, wenn du ihm eine dritte Nachricht schreibst. Erhältst du jedoch auch darauf keinen Antwort, solltest du nicht weiterhin mit ihm deine Zeit verschwenden. Doch es bleibt dabei: die Frau schreibt nicht zurück oder antwortet immer seltener.


Wenn Du nun verwirrt bist und Angst hast, sie zu verlieren, kann ich das gut verstehen. Deshalb möchte ich Dir weiterhelfen, von Mann zu Mann. Er antwortet nur mit einem Smiley oder erst am nächsten Tag? Experte Daniel Hoch verrät Ihnen, bei welchem männlichen WhatsApp -Verhalten Sie sich Sorgen.


Wenn ich mit dem Ziel „gib mir Bestätigung“ auf jemanden zugehe, dann schreibe oder spreche auch ich nicht wirklich mit ihm. Weil ich nicht das auf den Punkt bringe, was mir wichtig ist und was ich wirklich meine, sondern nur eine positive Reaktion des anderen haben will. Ich verlange etwas von ihm, das ich selber nicht bereit bin zu geben. Ich schlüpfe gedanklich in seine Haut und überlege, was ich tun muss, um etwas von ihm zu bekommen.


Wenn eine Frau dran wäre einem Mann zu antworten, dann überlegt sie wie lange sie ihn am besten zappeln lassen muss, um die richtige Röststufe zu erreichen und auch ja nicht zu interessiert zu erscheinen, weil er ja sonst alle möglichen Schlüsse daraus ziehen könnte. Da lobe ich mir ein LAN mit ungeschirmten und gequetschten Kabeln. Da kommt ja noch mehr durch.


Wenn er nicht antwortet : Diese Dinge solltest du auf keinen Fall tun.

Es gibt auch eine Menge Dinge, die du lieber NICHT tun solltest, wenn er dich ghostet. Auf WhatsApp ist Schweigen also meist nicht Gold. Soll ich ihn auf Social Media stalken? Obwohl sich die Psychologen auch einig sin dass es keinen Sinn macht, jemanden dazu zu zwingen, viel oder überhaupt etwas zu sagen.


Hey :) immer wenn mir bei WhatsApp jemand nicht antwortet , obwohl sie die Nachricht gelesen hat, zerbreche ich mir den Kopf darüber ob sie mich mag oder nicht. Auch wenn der Chat (bzw. der Kontakt insgesamt) sehr gut läuft kommt es manchmal zu einem Punkt an dem die Nachricht gelesen wurde und sie danach ohne zu antworten immer wieder online. Meistens gibt es einfach gute Gründe, wenn einem jemand nicht antwortet.


Entweder will man schlicht und einfach nicht mit einer Person schreiben, die Nachricht ist zu egal, um sie sofort zu. Denn die Möglichkeit an sich verpflichtet erst mal zu gar nichts. Im Gegensatz zu dem, was andere ‘Beziehungsexperten’ behaupten, könnte es einige Zeit dauern, bevor du wieder Kontakt zu deinem Ex haben wirst. Darum solltest du nicht gleich in Panik geraten, wenn er nicht mehr auf Whatsapp antwortet.


Nutze lieber diese Zeit der Funkstille zu deinem Vorteil. Du solltest nicht glauben, dass eine Woche. Wir sind diese sozialen Cliffhanger nämlich nicht mehr gewohnt.


Heute ist es doch so: Man schickt eine Nachricht in den virtuellen Raum. Und das macht uns rasend. Die Funktion Antworten erlaubt es dir, sowohl in Gruppen als auch in individuellen Chats auf eine bestimmte Nachricht zu antworten.


Weshalb sie die vermutlich nicht antwortet. Bevor du den Teufel an die Wand malst, solltest du dich zunächst fragen, wie lange deine letzte Nachricht an sie überhaupt zurückliegt. Wenn dies der Fall ist, dann ist es Zeit einen Gang herunterzufahren und sich nicht länger verrückt zu machen.


Wenn du jemanden datest und es einfach nicht funkt, dann sag ihm das! Klar ist es traurig, aber Ehrlichkeit währt am längsten, richtig? Also ghoste niemanden, wenn du weißt, wie sie das anfühlt.


Lesen Sie HIER, wieso er ihnen nicht immer sofort antwortet. Memo an Ungeduldige: Nur weil Nachricht schnell getippt sin heißt das nicht, dass man dem anderen jeden Atemzug mitteilen muss. Besonders, wenn er auf die letzte Statusmeldung noch nicht mal reagieren konnte.


Schließlich wollen Sie sich beim nächsten persönlichen Treffen doch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts