Mittwoch, 4. Oktober 2017

Deutsche kolonie in paraguay neufeld

Neufeld von der Wirtschaftskammer des Landgerichts Detmold nach einem Geständnis wegen 1. Heute, noch immer ohne Landtitel, gibt es neue Pläne für die Zukunft. Ursprünglich waren hier Russlanddeutsche angesiedelt. Vielmehr beanspruchte die spanische Krone das Gebiet im Herzen von Südamerika für sich.


Jahrhunderts gründeten auch deutschstämmige Siedler in Paraguay eigene Siedlungskolonien.

Die Einwohner, allesamt geschädigt, wagen jedoch den Wiederaufbau, unter anderem, weil ihnen nichts anderes übrig bleibt. Sie bitten auch um Spenden. Hallo, ich lebe in Paraguay und war durch einen Freund in Neufeld , habe Einblick in die Struktur gehabt! Wer dort unterschreibt, sich einkauft oder sonstwie finanziell einlässt hat alles verloren!


Es ist jedem nur anzuraten die Finger weg und sich am besten weit fern zuhalten, das ist der beste Rat den ich geben kann. Hier haben sich nach dem Zweiten Weltkrieg hauptsächlich deutsche Mennoniten, die in Russland angesiedelt waren, niedergelassen. Kolonie Neufeld : Am 25.


Es wurde nun beschlossen, diese Kosten beim Verkauf der Immobilie in Rechnung zu stellen.

Denn hier ist immer noch Nicolai N. Wegweiser mit deutschen Ortsnamen, Metzger, die mit Aufschnitt, und Bäcker, die mit Torten werben – kaum irgendwo in Südamerika ist deutsche Lebensart so sichtbar wie in Paraguay. Er bot uns ein „echtes Paradies“ in diesem Land. Das Haus wurde mit deutschen Materialien und nach deutschen Standard erbaut. Das könnte dich auch interessieren.


Deutsche Nachbarn und. Hättet ihr das Land auch gewählt, wenn dort nicht so viele Landsleute leben würden? Ja, wir hätten uns auch dann für PY entschieden.


Im Heimatland ist die Rente womöglich gerade. Hauptstadt Asunción und ist durch eine asphaltierte Straße mit dieser verbunden. Anfänglich siedelten sich etwa 2. Sie kauften gutgläubig Land und Setzlingen der Macademia-Nuss, um mit dem Anbau auf Macademia-Plantagen eine neue Lebensgrundlage zu finden.


Sie wissen genau was sie tun. Auch geht es nicht darum, das Volk satt zu bekommen und den Menschen eine gute Bildung zu gewähren. Es geht schlicht um Macht, Geld und nochmals Geld (natürlich in die eigenen Taschen) und um Land ohne etwas dafür zu tun.


Die Mennoniten mögen ehrlich und fleißig sein und sehr viel zum Aufbau von Paraguay getan.

Da etwa aller Einwohner deutscher Herkunft sin finden sich im Zweifelsfall sogar deutsche Ärzte, Schulen und andere Dienstleister. Das Netzwerk ist groß und man hilft sich viel gegenseitig. Sich nicht ganz alleine in einem fremden Land zu fühlen, ist für viele eine wichtige Unterstützung beim Auswandern. Sie finden Uns in Caazapa in Paragusuay.


Wir freuen uns sehr, Sie als Gast auf unserer Webseite sehen zu dürfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts