Montag, 23. Oktober 2017

Ich möchte noch ein baby aber mein mann nicht

Frage von KristinN - 30. Das Problem kenne ich auch, aber ich kann Dir trotzdem keinen Rat geben. Ich bin sehr radikal gewesen in dieser Hinsicht. In unserem Forum können Sie mit anderen Leserinnen diskutieren und Erfahrungen austauschen. Aber mein Verstand sagt mir das es dann für mich und für unsere SItuation einfach zu viel ist und deshalb werden wir auch kein 4. Ich finde sie sollte noch ein Geschwisterchen bekommen weil ich möchte nicht das sie alleine aufwächst.


Ich möchte noch ein baby aber mein mann nicht

Aber mein Mann hat seinen eltern so wie ich es mitbekommen habe gesagt das wir kein tes bekommen aber was soll ich jetzt machen? Wie kann ich ihn fragen ohne ihn direkt zu fragen. Klar das Leben mit Kind hat sich total verändert, aber ich liebe mein neues Leben und möchte es nicht mehr hergeben. Ich selber war Einzelkind und fand es immer schade keine Geschwister zu haben, mein Mann war zwar auch Einzelkind aber hatte seine ganze Familie immer um sich weil die alle in einer Straße wohnen. Musst du nicht, drei finde ich eine gute Zahl.


Lieber Bernhar deine Argumente gegen meine Babypläne sind ja nicht schlecht, und tief drinnen weiß ich auch, dass sie nicht gegen mich gerichtet sind. Aber trotzdeDass du gegen ein weiteres Kind bist, beunruhigt mich ein bisschen. Die Entscheidung für ein Baby wäre für mich so etwas wie. Situation gibt es bestimmt häufiger- ich moechte unbedingt noch ein zweites Kin mein Mann aber nicht. Wir haben ein gemeinsames Kind (Jahre) und ich wuensche mir so sehr ein Geschwisterchen.


Also es ist so, dass ich (26) unbedingt ein Baby möchte. Mein Freund (23) (hat schon ein Kin5J.) möchte aber erst in drei Jahren oder so. Das kann ich zwar eigentlich verstehen, schließlich ist er noch jung und ja auch schon `vorbelastet`, wenn man so sagen will. Wie sind seit fast vier Jahren zusammen und es läuft super.


Mein mann will ein kin aber ich nicht! Ja rede mit ihm ich wünsche mir auch ein 3. Kind und mein Mann ist noch nicht ganz überzeugt davon, aber es wird immer besser, warte noch ein bisschen, sag ihm du willst ja nicht sofort eines, meiner meint wir haben ein Mädchen und einen Jungen was willst du mehr, aber mein Wunsch wird auch immer stärker und er versteht das und hat gesagt. Ich mein , ich hab noch Zeit, ein zweites zu bekommen, aber wenn mein Mann eh keins mehr will, sehe ich die Beziehung auf Dauer in Gefahr. Durch unerfüllte Kinderwünsche sind schon viele Beziehungen zerbrochen und ich kann es verstehen, weil man selbst nicht glücklich mit der Situation ist.


Re: Ich möchte noch ein Kind mein Mann aber nicht. Ich denke,dass es dann ja auch erst recht schwierig werden kann an ein weiteres Kind zu kommen. Ich könnte mir gar nicht vorstellen, meiner Tochter den Vater zu nehmen,weil er kein weiters will.


Klingt auch etwas nach Erpressung meines Erachtens nach. Mein Mann und ich haben ein gemeinsames Kind (Jahre). Jetzt wuensche ich mir von ganzem Herzen ein zweites Kin aber er moechte nicht noch ein Kind. Mit habe ich ihn damit genervt ohne Ende, da hat er die Schotten einfach dichtgemacht und wollte darüber nicht mehr reden. Ich kenne es aus dem Bekanntenkreis so, dass ihr noch ein paar Jahre zusammen seit, er sich dann in eine andere verliebt und diese dann innerhalb des ersten Jahres schwanger wird.


Ich möchte noch ein baby aber mein mann nicht

Ich habe es akzeptiert, dass er noch nicht möchte. Er will nicht mehr: Ein häufiger Typ ist der Mann , der bereits Vater ist, aber kein weiteres Kind möchte. Oft ist der Grund ein Gefühl der Überforderung. Brust setzen muß bzw sie vor vollendeten tatsachen stellen muß, sonst sind sie die feiglinge des jahrhunderts.


Ich wollte immer vier Kinder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts