Montag, 16. April 2018

Schweinegrippe schwangerschaft

Da Schweinegrippe gerade bei Schwangeren zu Komplikationen führen kann, wird Ihr Arzt vielleicht eine antivirale Thearapie in Betracht ziehen. Könnte das H1N1-Virus meinem Baby schaden? Bisher wurde nicht nachgewiesen, dass eine normale Grippe einem Ungeborenen schaden kann. Eine Frau ist in Schottland an der Schweinegrippe gestorben, drei Tage zuvor hatte sie per Frühgeburt ein Baby zur Welt gebracht.


Angesteckt hatte sie sich, als sie im siebten Monat schwanger war. Es ist unerheblich um welche Art der Influenza es sich handelt.

Schwangere Frauen gehören somit zu der Risikogruppe bei einer Influenza Pandemie. Die Gefahr bei der Schweinegrippe ist gleich groß bei einer normalen Grippe. Bei bestätigter Schweinegrippe müssen Sie in Quarantäne verbleiben, egal ob Sie sich im Krankenhaus befinden oder zuhause, weil die Erkrankung extrem ansteckend ist. Wichtig ist, jeden jeglichen Kontakt mit Ihrem Partner. Als im vergangenen Jahr die Schweinegrippe von der Weltgesundheitsbehörde zur Pandemie ausgerufen wurde, war immer wieder zu hören, dass Schwangere besonders gefährdet seien.


Lieber gar nicht erst schwanger werden, so lange die Schweinegrippe grassiert? Wo bekomme ich weitere Informationen zur Schweinegrippe ? Es tut mir Lei schon wieder mit dem Thema Schweinegrippe anzukommen, aber ich bin im Moment sehr durcheinander und auch ziemlich in Angst.

Was ist die Schweinegrippe ? Die Neue Grippe oder Schweinegrippe oder auch Mexikogrippe ist eine hochansteckende Virusinfektion der Atemwege. Bekannt wurde sie als Schweinegrippe oder Schweineinfluenza. Aber das Virus namens H1N das ursprünglich in Mexiko aufgetreten ist, kann auch den Menschen angreifen und sich von Mensch zu Mensch. Trotz der allgemeinen Panik und der raschen weltweiten Ausbreitung fiel der durch den Erreger befürchtete Schaden jedoch auch im Herbst und Winter geringer aus als angenommen. Obwohl es besonders wichtig wäre, schwangere Frauen und Kinder zuerst gegen die Schweinegrippe zu impfen, weiß man gerade bei diesen Gruppen am wenigsten über mögliche Nebenwirkungen.


Schweinegrippe (= Influenza) und nicht nur um eine harmlose Erkältung handelt, sollte die Behandlung so früh wie möglich, innerhalb von bis maximal Stunden, begonnen werden. Antivirale Medikamente, v. Die Kosten werden von der Krankenkasse übernommen. Nun ist das Kind einer Arbeitskollegin an Schweinegrippe erkrankt. Nachdem die Kollegin eine Wo.


Mehr zum Thema H1NVirus bei babyclub. Oder mich impfen lassen? Re: Schwanger - Schweinegrippe Antwort von falous - 04. Schweinegrippe-Symptome: Unterschiede zur Erkältung. Umgangssprachlich wird das Wort „Grippe“ auch oft für eine normale Erkältung benutzt.


Eine Grippe (Influenza) ist jedoch nicht dasselbe wie eine Erkältung. Schwangerschaft und Schweinegrippe vor Jahren, Monaten Bin in der 31.

So ruft eine Grippe (auch die Schweinegrippe) Symptome hervor, die in der Regel schwerer sind als bei einer Erkältung. Letztere verursacht außerdem kein hohes Fieber. Der Onlineshop für Marken-Nähmaschinen.


Schauen Sie sich bei uns um!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts