Montag, 1. Oktober 2018

Borderline angehörige forum

Das ist nicht ganz einfach. Borderline Angehörige. Dabei stellt sich die Frage, wie wir das rechtssicher gewährleisten können.


Einen Upload-Filter wie es z. Wie Sie sich am besten auf die Erkrankung einstellen, erfahren Sie hier.

Mit Foren und Chat und. Viele Angehörige sind verunsichert, wenn sich der Erkrankte selbst verletzt, wenn er Wutausbrüche hat. Oftmals entsteht auch eine Co-Abhängigkeit, das heißt, die eigenen Bedürfnisse werden vernachlässigt, man will den Erkrankten auf. Gleichzeitig sollte man vern, die Verschiedenheit des anderen zu akzeptieren. Hallo dazz, ich glaube, du bist hier mit deinem Anliegen nicht so gut aufgehoben.


Ich bin so eine Angehörige und kenne nicht eine einzige Person, die meine Lage teilt und kennt. Es wäre mir eine unlgaubliche Erleichterung, wenn sich hier jemand finden ließe. Ich weiß, dass es einige Themen hierzu bereits im alten Forum gab, aber das.

Also ich denke mal wenn du hier im Forum mit einigen Kontakt hast, hast du auch mit borderlinern kontakt, ich zum beispiel habe es. Nicht jede borderline erkrankung ist gleich das heißt du musst abwegen, ob der kontakt für dich sinnvoll ist oder nicht. Ich meine man sieht einem die borderline erkrankung ja nunmal nicht an.


Das Forum soll eine Plattform bieten, auf der sich Betroffene, Angehörige , Experten und Interessenten konstruktiv austauschen können. Es geht um das gegenseitige Verstehen, um Hilfe zur Selbsthilfe, aber auch darum, gemeinsam neue Wege zu finden und zu gehen, wobei man durch die Erfahrungen anderer oftmals gut profitieren kann. Der Bedarf an Austauschmöglichkeiten für alle Angehörigen ist sehr groß.


Mitgliedern, Artikel uvm. Aus Gründen des Umfangs sei an dieser Stelle auf ausführlichere Darstellungen in der angegebenen Literatur für Angehörige am Ende dieses Artikels verwiesen. Partner von Betroffenen fühlen sich. Ab dem Moment wo man sich zurück zieht , fängt die Hölle mit dem borderliner erst richtig an.


Ehrlich gesagt und sei mir nicht böse wenn ich dies sage, Deine Ehe wird nicht halten, weil er Dich kaputt machen. Da Du, so wie wir anderen User dieses Forums ja auch, den Weg in dieses nur über die Existenz dieser Diagnose fanden, dürfte ersichtlich sein, dass diese Diagnose insbesondere in Sachen Hilfe und Selbsthilfe eine besondere Wichtigkeit. Es steht ausserdem ein Chat zur Verfügung, in dem auch Themenabende angeboten werden.


Liebe ist ein Faktor für eine glückliche Beziehung. Die Wahrung der eigenen und der fremden Bedürfnisse bildet allerdings auch einen großen Teil. Du hast ja die Wahl die Beziehung fortzuführen oder dich zu trennen.


Welche Schwierigkeiten sich für beide auftun und was das Ganze so kompliziert macht.

Dann konnte ich sie Mittwoch abend dazu bewegen mit mir zu reden, allerding nur per Mail, aber egal sie redete. Es kam dann raus, das ich ihr sehr nahe gekommen bin an diesem Wochenende. Leicht war es nie, aber man hat sich immer zusammengerauft. Vor nun fast Jahren haben wir zusammen ein Kind bekommen und mein Wunsch nach.


Forum und Chat für Betroffene, Angehörige und Interessierte. Selbsthilfe- Forum für Depressionen - Hier finden Betroffene und Angehörige Tipps und Austausch zum Thema Depressionen, Panikattacken, Burnout und psychischen. Eigentlich möchte er total mit ihnen verschmelzen, wenn dies ginge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts