Donnerstag, 6. Dezember 2018

Mann will kein 3 kind

Ich möchte kein Kind. Das hat er mir klar zu verstehen gegeben. Demnach ist klar, dass es kein weiteres Baby mehr gibt. Seine Bedürfnisse liegen ja nicht über meinen.


Irgendwann hört jede Frau die biologische Uhr.

Mit Ende fragt sie den Mann nicht mehr freundlich, wann es denn losgeht. Mein Wunsch waren immer 2. Nur mein Mann will davon absolut nichts wissen. Und wenn Du zwei Damen in Deinem Umfeld hast, bei denen künstliche Befruchtung beim ersten mal geklappt hat, na dann Glückwunsch. Jahre dazu gebraucht meinen Mann zu überzeugen das wir noch ein 3. Jetzt können wir loslegen.


Aber inzwischen bin ich schon fast Jahre alt.

Nun werden wir es mit Clomi zur Unterstützung vern. Der ausgepowerte Vater. Oft ist der Grund ein Gefühl der Überforderung. Wir sind seit drei Jahren ein Paar, ich fühle mich langsam reif für ein Kind , für ihn ist es noch gar kein Thema. Auch wenn es nach Klischee klingt: Viele Frauen sind per se.


Nun würde ich keiner Frau raten, ihrem Freund die Pistole auf die Brust zu setzen. Verhüten mit NFP und Kondom bis zur ehM und dann ohne! Naja, das eine mal hatten wir nichts mehr da und ER war dran zu kaufen. Es war direkt nach Mens und da war seine Lust größer als seine. Die Frau wird ungewollt schwanger.


Sie möchte das Kind abtreiben. Die Frau treibt gegen den Willen vom Mann ab. Das ist aus meiner Sicht gerechtfertigt. Kinder kann man nicht fordern.


Zusätzlich finde ich, dass wenn die Frau das Kind möchte, der Mann aber nicht darf die Frau das behalten.

Meistens steckt jedoch etwas anderes dahinter. Vor allem Männer , die eher materialistisch orientiert sin glauben mitunter, dass sie keinen Nachwuchs für ihr Lebensglück benötigen. Hier kann es helfen, genauere Pläne zu.


Weitere Kommentare (4) Sie. Das ist fies und hinterhältig. Er will nicht mehr: Ein häufiger Typ ist der Mann, der bereits Vater ist, aber kein weiteres Kind möchte.


Wir haben einen Jahre alten Sohn und seit Jahr wäre ich bereit für ein 2. Seit der Geburt unseres ersten Sohnes ist unse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts