Montag, 1. Juli 2019

Trennung trotz liebe wieder zusammen

Trennung trotz Liebe: Lieben Sie mehr, als Sie geliebt werden? Wenn Sie aufwachen, können Sie gar nicht anders, als an den Menschen an Ihrer Seite zu denken. Jedes Mal, wenn Sie Ihre geliebte Person ansehen und Sie „ ich liebe dich sagen „, scheint Ihr Herz förmlich zu zerspringen.


Klar, eine Trennung ist immer schmerzvoll, ganz besonders, wenn man noch am anderen hängt. Und das tut man, wenn man jemanden liebt.

Doch auch wenn sich der Kampf für die Liebe in vielen Fällen lohnt: sich in einer der folgenden Situationen wieder, ist es nicht nur legitim, sondern auch ratsam, das Kapitel ein für alle Mal zu beenden. Wenn du dich darin wieder erkennst, dann such die Schuld nach einer Trennung bitte bitte nicht bei dir! Du hast keine Schuld daran! Aber der Grund „Ich habe keine Gefühle mehr für dich. Bitte glaub mir, ich habe monatelang nach Lösungen gesucht.


Ich bin die Erste, die weiß wie UNNÖTIG sich eine solche Trennung anfühlt. Probleme, die sich nicht einfach so auflösen lassen. Bis das Thema Trennung im Raum steht.

Hier stelle ich Dir vier häufige Gründe vor, die trotz Gefühle füreinander zu einer Trennung führen: 1. Hallo liebe Forengemeinde, vor knapp Wochen hat sich mein Ex-Freund von mir getrennt. Wir waren etwas über ein Jahr zusammen , dennoch war es (für beide) die schönste Beziehung die wir je hatten. Augenscheinlich war alles perfekt.


Wir haben uns jeden Tag gezeigt wie sehr wir uns lieben haben viel gelacht, hatten unheimlich viel Spaß. Die Trennung von einem geliebten Partner ist ein Schock, das ist klar. Viele befürchten, dass damit jetzt alles aus ist.


Viele Paare, die nach einer Trennung wieder zusammenfinden konnten, zeigen, dass es möglich ist. In seinem Buch „Liebe ist – den ersten Schritt zu tun“ beschreibt er, wie so ein Zusammenkommen wieder gelingen kann. Die Voraussetzung Nummer eins ist die Art des Auseinandergehens , sagt er: „Man darf sich bei einer Trennung nicht zu sehr gekränkt haben. n Sie also nicht nach Gründen, einander Vorwürfe zu machen, sondern nutzen Sie die Gefühle wie Liebe und Respekt dafür, die weltlichen Dinge zu klären. Das ist gut und wichtig.


Es scheint ein Irrglaube zu sein, dass Trennungen bloß aus fehlender Liebe entstehen. Es gibt unzählig viele Faktoren in einer Beziehung, die für das Aus zuständig sein können. Noch ist es nicht zu spät – sofern nicht einige Gründe vorliegen, die ein Weiter so unmöglich machen.


Und die mitunter sogar die Beziehung gefährden.

Auf jeden Fall solltet Ihr Euch der Situation bewusst werden. Ich hatte noch nie eine Trennung, bei der die Liebe auf beiden Seiten noch so da ist. Weil vorher alles so schön lieg und er mich noch gefragt hat ob ich bald meine Wohnung komplett aufgeben möchte um ganz zu ihm zu ziehen. Genau das ist es, was mich so unfassbar traurig macht.


Auch ich musste mich von meinem Freund trennen obwohl wir uns beide lieben. Und trotz Trennung waren sicher auch viele Dinge an ihm positiv, sonst hätte man ihn kaum gewählt. Offensichtlich haben eines Tages aber die negativen Punkte überwogen und das Paar beendete die. Er machte mir ziemlich deutliche Avancen, sodass der Freundeskreis fragt ob wir wieder zusammen sind….


Jetzt gratis anmelden! Erfahrene private Frauen warten auf Dich. Mit der weiteren Nutzung der Seite stimmst du dem Erhalt, der.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts