Donnerstag, 15. August 2019

Mein freund ist faul und egoistisch

Ich weiß nicht ob es die besagten Hormone sin wobei ich es nicht glaube, aber mein Freund ist sinkfaul! Mein Freund ist freiberuflicher Fotograf, mehr oder weniger! Am aller aller aller wichtigsten ist Ihm seine Freizeit. Seit ich ihn kenne hat er erst Aufträge an Landgezogen, alle andere Aufträge habe ich Ihm beschafft.


Wer immer nur nimmt und niemals gibt, wird irgendwann selbst den treuesten Freund verlieren. Diese Form des Egoismus bezeichnet die Psychologin Wolf als „ungesund egoistisch “.

Mit einen egoistischen Mann kann man keine Beziehung führen, da ja er für sich selber sehr wichtig ist und kaum für jemand anderen. Sollte es anders sein, dann ist er nicht wirklich egoistisch. Fakt ist aber, dass du mit ihm deine Lage nicht veränderst. Du willst Verständnis und er will oder kann es dir nicht geben Es kommt nur darauf an. Meine Freundin ist träge“ - reden Sie mit Ihr.


Wenn Sie also wissen möchten, warum Ihre Freundin faul ist, dann sollten Sie diese darauf ansprechen. So können Sie beispielsweise sagen. Ich bin eine sehr fleißige Frau, gehe morgens früh zur Arbeit und komme am späten Nachmittag heim.


Er ist selbstständig und arbeitet manchmal sehr früh morgens und dann wieder spät abends in seinem Büro, oft sogar am Wochenende, also wenn sich fleißige.

ALLES probiert: zettel schreiben, nix mehr tun, ernste gespräche - hab auch gesagt wie ich mich dabei fühle und so, befehle erteilen, schreien,. Er denkt in erster Linie nur an sich, danach kommt erstmal nichts, und dann komme ich. Für sich kauft er sich die teuersten Sachen, da spielt Geld keine. Egoistisch handelnde Menschen vermeiden die Kommunikation.


Wie festgestellt, sollten Sie prüfen, inwieweit es sich um eine egoistische Handlung handelt. Fragen Sie den Menschen deshalb, warum er. Wenn man seinen Partner kennt, dann geht das.


Wenn mein Mann mir schon vorher nicht geholfen hat, wird er es nach Geburt des Kindes auch nicht machen. Bzw wuerde ich erst gar nicht das Risiko eingehen. Mein Mann ist nicht so dolle im Haushalt, er sieht Dreck nicht und wenn er wischt, dann schwimmt das gesamte Haus. Kein Problem fuer mich. Jahren mit meinem freund zusammen, er ist und ich 21.


Also Eltern, hier ist mein Rezept (Ironie off): Klar, zuhören was Sorgen und Nöte angeht. Hilfe in allen Lebenslagen anbieten. Das Gefühl geben: Wir sind immer für Dich da!


ABER: Respektloses, faules , egoistisches Verhalten wird nicht akzeptiert und führt zu empfindlichen Sanktionen. Normalerweise hätte ich das auch gemacht, aber ich fand es unfair, dass mein Bruder den ganzen Tag (!) zuhause war und nichts gemacht hat, ich vielleicht min zuhause bin und dann angemotzt werde, „ faul und egoistisch “ zu sein. Meinem Vater reicht es jetzt und er ruft meine Mutter auf der Arbeit an.


Vielen Dank fürs Antworten!

Ist jemand extrem egoistisch und somit stark auf sich bezogen, schützt er etwas in sich, was noch nicht fertig ist. Aber das kann man von außen nicht heilen, auch wenn es romantisch klingt. Das Risiko, dass man selbst daran verkümmert, ist viel höher.


Eingefleischte Egoisten können nicht richtig lieben. Seit Monaten wohnen wir zusammen und erwarten ein Kind (24.ssw). Er ist wirklich ein lieber Kerl, ich glaube ihm wenn er sagt, dass er noch keine andere vor mir so sehr geliebt hat wie mich. Im letzten Jahr, als meine Tochter schon J. So gehen Sie mit egoistischen Menschen um.


Der erste Freund , nun bin ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts