Freitag, 19. Februar 2016

Elooffice 12

Der ECM-Hersteller ELO Digital Office hat im Rahmen seines Jahresauftaktkongresses Ende Januar erste Einblicke in die Version der ECM Suite gegeben. Wenn Sie möchten, auch in der Cloud. Angebot aus dem Hause Leitz: Sie können die Leitz Cloud kostenlos für ein Jahr nutzen. Arbeiten Sie offline an Ihren Dokumenten und synchronisieren Sie das Archiv später wieder.


Elooffice 12

Enterprise-Content-Management wird mit ELOprofessional einfach gut. Das ECM eignet sich hervorragend für mittelständische Unternehmen. Weitere virengeprüfte Software aus der Kategorie Office bei computerbild. Neue Produkt-Features sehen Sie in unseren Produktvideos.


Wir unterstützen Sie bei der Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse. Akten, Verträge, Rechnungen, Personaldaten - sicher und zuverlässig mit ELO verwalten. Monat von mehr als 10. Die mehrfach ausgezeichnete Buchhaltung. Super-Niedrig-Preise für Gewerbe.


Elooffice 12

Sparen Sie bis zu. Was zeichnet den office discount Büromarkt aus? Der perfekte Einstieg ins Dokumentenmanagement. Durch die vertraute Ordnungsstruktur ist der Einstieg sehr einfach.


Profitieren auch Sie in der täglichen Arbeit von der Funktionalität des ELO Dokumenten-Management-Systems. Die neue Version kommt mit einem neuen. Die Archivvorlage bietet eine vorgefertigte Struktur an, die an ein typisches A. Get to know more about our products and solutions at our annual ELO ECM Conferences, at one of the many trade fairs we take part in, or at numerous. Schnittstellen zur Auftragsbearbeitung und Finanzbuchhaltung, automatische Ablage von Dokumenten mit Hilfe von Barcode sowie Schnittstellen zu vielen weiteren Programmen bieten vielfältige Einsatzmöglichkeiten für einen.


ELOoffice Lizenzen, Konfiguration und Anwender-Schulung. Die ELO ECM Suite lässt sich mit der App ‚ELO for Mobile Devices‘ über mobile Endgeräte nutzen. Entsprechend den individuellen Anforderungen kann die ELO ECM Suite um verschiedene Komponenten und Lösungsszenarien, z. Damit wird das Tracken der Arbeitsaufwände zum Kinderspiel. Apps hierfür gibt es für sämtliche wichtigen Plattformen.


Der Bugtracker DoneDone hilft, sowohl die Entwicklung von Features wie auch das Bugtracking effizient zu gestalten. IT-Projektmanagement fängt immer klar umrissen an. Doch dann kommt der Kunde. Wir zeigen Ihnen wie es sich von der Vorversion im wesentlichen unterscheidet und was Version ausmacht. Schön wäre es, auch von Ihnen Beiträge zu erhalten.


Elooffice 12

Lassen Sie die anderen an Ihren Erfolgen teilhaben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts