Mittwoch, 10. Februar 2016

Ex mann behandelt mich wie dreck

Ich hing den ganzen Tag durch wie ein Schluck Wasser. Letzte Nacht musste ich ihn wieder ein paarmal schütteln. Mein Ex behandelt mich wie dreck. Was kann ich dagegen tun?


Also mein ex hat vor nem halben jahr angefangen mich zu ignorieren.

Ex freund behandelt mich wie dreck. Seit Monaten bin ich nicht mehr mit meinem ex zusammen. Wir haben eine Fernbeziehung. Ich glaube einfach sie will dir damit zeigen, dass sie momentan nichts mit dir zu tun haben möchte. Auch wenn ein neuer im Spiel ist.


Es heißt nicht umsonst, was sich liebt das neckt sich. Das hält keine Woche. Solang sie dich wie Dreck behandelt , liebt sie dich und möchte, dass du Dinge aus der Vergangenheit erkennst die du falsch gemacht.

Hallo alle zusammen Ich muss mich jetzt auch mal öffnen. Grund waren zunehmende Streitigkeiten. Affäre behandelt mich wie Dreck Warum? Interesse gehabt, so.


Ich hatte mich verliebt, er nur S. Ich bin genauso jemand der so denkt. Ich lasse mich niemals schlecht behandeln weil ich weiß das ich wertvoll bin. Ich könnte jeden Tag nur noch heulen oder weglaufen! Unsere Ehe ist total im Eimer!


Ich komm an meinen Mann nicht mehr ran, er ist total verschlossen und beschäftigt sich mit allem anderen und lässt mich links liegen. Es wird jeden Tag schlimmer. Es ist nix mehr zwischen uns ! Ausser unsere Tochter, auf.


Er klammerte sich an mich , ging auch nach mehrfachen Gesprächen einfach nicht, ignorierte mein Schlußmachen einfach. Ich fürchte, ich habe ihn genau so behandelt , wie Du das schilderst. Jetzt testen, wie gut Ihre Chancen stehen, Ihren Mann zurückzuerobern.

Hallo zusammen, bin seid Jahren verheiratet u. Jahren behandelt er mich wie ein Stück scheiße. Er sagt nur die beleidigste Worte zu mir, er versucht mich zu schlagen, hat es bis heute aber noch nicht geta. Andere Paare raufen sich mit der Zeit zusammen oder wachsen zusammen, aber ich. Jahre mit meinem Freund zusammen (21), und es war noch nie leicht zwischen uns außer in der anfangsphase, wo man eh die rosa brille auf hat. Re: Hilfe mein Partner behandelt mich wie Dreck ! So habe jetzt mal die letzten Seiten durchgelesen und muss sagen ich bin echt schockiert.


Also mein Mann kann ja in seiner Ausdrucksweise auch mal bisschennn. Er behandelt mich seit Monaten (Tendenz ist, daß es imemr beleidigender wird) wie Dreck , weil ich arbeitslos bin. Nur ein Beispiel von gestern wie es zu den Beleidigungen kommt. Im Flur steht ein Karton den ich aus dem Keller geholt habe. Er ist sauber aber er meint ich versaue damit den Boden im Flur.


Ich sage es sei ja nicht schlimm, denn. Entwaffne die Person, die dich schlecht behandelt. Soll ich dir verraten, wie du die Person, die die schlecht behandelt , „entwaffnen“ kannst? Du musst nur wissen, was diesen Menschen blockiert und was dazu führt, dass er nicht mehr weiß, wie er antworten oder reagieren soll. Ich höre immer wieder von Männern Geschichten, in denen absolut klar wir dass sie sich von einer Frau oft unglaublich schlecht behandeln lassen.


Die Frau ist vielleicht respektlos, ständig nur kurz angebunden oder versetzt sie beim 1. Date und sie reagieren trotzdem so nett wie möglich darauf, um diese Frau ja nicht zu verlieren. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts