Montag, 22. Februar 2016

Ich bitte um entschuldigung französisch

Kurswechsel einer Institution entscheiden können, zusammenzufassen. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Je vous demande pardon. Je lui demanderai une entrevue, et ce dès demain. Ich werde ihn um eine Unterredung bitten, und zwar schon morgen.


Nous vous prions de bien vouloir nous excuser de cet incident indépendant de notre volonté.

Ich war nicht vom Beginn der Sitzung an hier, und dafür bitte ich um Entschuldigung, doch ich hatte an einer Sitzung mit Xanana Gusmão teilgenommen. Gratis Vokabeltrainer, Verbtabellen, Aussprachefunktion. Kollegen rechnen mit der Abstimmung erst frühestens in einer Stunde, und es dauert seine Zeit, bis sie hier sind.


PONS Online-Wörterbuch nachschlagen! Ich wiederhole also, daß ich auf gar keinen Fall Ihre Ehre und Ihr Ansehen angreifen möchte, und wenn Sie diesen Eindruck gehabt haben oder wenn aus irgendeinem Grund dazu Anlaß bestan so bitte ich um Entschuldigung. In Ihrem Browser ist Javascript deaktiviert. Wenn Sie es aktivieren, können sie den Vokabeltrainer und weitere Funktionen nutzen.


Mit Flexionstabellen der verschiedenen Fälle und Zeiten.

Millionen Wörter und Sätze in allen Sprachen. Toutes mes excuses pour le retard ! Die neuen Movie-Kursen mit der Birkenbihl Methode. So einfach wie noch nie! Film sehen und Französisch verstehen.


Je suis venu pour vous voir. Je dois être de retour à quatorze heures. Ich habe ein Geschenk für zehn Euro gefunden. Ich muss um vierzehn Uhr zurück sein. Auf Französisch entschuldigen.


Die üblichste Art, dich auf Französisch zu entschuldigen , ist je suis désolé, aber wie bei den meisten Sprachen gibt es tatsächlich mehrere Ausdrücke, die du verwenden kannst. Für die Auswahl des besten Ausd. Wir bitten um Entschuldigung. Désolé, cette page n'existe pas. Entschuldigung Übersetzung im Glosbe-Wörterbuch Deutsch- Französisch , Online-Wörterbuch, kostenlos.


Die aufgerufene Seite existiert nicht. Es ist gut, dass man sich für die Verspätung entschuldigt. Schlecht ist die Formulierung „erst jetzt“, weil sie das Negative verstärkt.

Diese Sätze sind von externen Quellen und können mitunter Fehler enthalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts