Freitag, 12. Mai 2017

Possessivpronomen englisch

The books are for us. Wir haben einige Bücher. Da das Englische keine Geschlechter kennt und da auch nicht zwischen Akkusativ und Dativ unterschieden wir werden sämtliche Formen des deutschen mein (also auch meinen, meinem, meiner usw.) mit my übersetzt.


Online-Übungen zum Englisch -Lernen. Lernvideos zum ganzen Thema. Verständliche Videos und Übungen. Interaktiv und mit Spaß lernen. And this is my family. Personalpronomen Subjekt. On the left you can see Simon. Angie) is from Germany.


Sie stehen aber nicht vor einem Nomen, sondern ersetzen ein Nomen: Whose laptop is this? Laut Studie: Mit nur 2Stunden mit Busuu gleichwertig wie ein Uni Semester! Possessivbegleiter sind z. Auch Beispiele werden vorgestellt. Für Schülerinnen und Schüler auf onlineuebung. Mein Name… You’re in the kitchen.


Possessivpronomen englisch

Deine Haare… He’s my brother. Sein Fahrrad… She’s intelligent. Ein weiterer wichtiger Unterschied ist, dass das Englische keine richtige Höflichkeitsform hat.


Somit kann man sich auf Englisch nicht siezen und duzen, sondern man sagt immer you, was dann sowohl Sie als auch du bedeuten kann. Des Weiteren bedeutet es – wie aus dem Schema oben hervorgeht – auch ihr. Nein, kann ich nicht, aber ich kann „Hallo und willkommen“ auf Englisch sagen. No, I can’t, but I can say „Hello and welcome“ in English.


Possessivpronomen englisch

Jetzt deine Noten verbessern. Lehrer beantworten deine Fragen. Meistere neue Herausforderungen. Lernerfolg durch höhere Motivation! Bessere Noten mit sofatutor.


Damit macht Lernen richtig Spaß! Verwendung und Form werden hier einfach erklärt. Die Mobiltelefone sind unsere. Ein Beispiel ist das Pronomen you. Die Lösung ist an der zweiten Seite.


Ich hoffe, dass es für euch auch gut wir. Dieses beschreibt die 2.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts