Montag, 11. Juni 2018

Bedenken 2 kind

Kind - und trotzdem Bedenken. Hallo netmoms, ich wünsche mir ein 2. Kin habe aber Bedenken ob wir das alles hinbekommen würden. Mein Freund hat eine Std.


Er muss einige Schichten arbeiten und ist kaum zu Haus verfügbar. Wenn er so weiter macht, dann könnte es sogar sein, dass sie ihn auf Vollzeit hoch setzen.

Aber das steht im Raum und es gibt keine direkten Aussagen dazu. Hattet ihr auch Bedenken ? Huhu, mein Mann ist für ein 2. Unser erster Sohn ist jetzt schon Jahre alt und das Problem ist, er ist ein ziemlich schwieriges und anstrengendes Kin schon von Anfang an. Wir beide glauben, das wir nicht die Kraft für zwei Kinder haben, das wir dann nervlich völlig am Ende sind. Wir sind jetzt mit einem schon sehr oft geschafft.


Meine Kinder sind nun und und ich bin 3 allzu lange möchten wir nicht mehr warten falls es denn sein soll… Ich wünsche mir seit der Geburt des 1. Kindes drei Kinder (davor hatte ich lustigerweise gar keine Vorstellung oder Wunsch bzgl. der Kinderzahl), nach der Geburt des 2. Mann auch absolut kein Thema mehr.

Die Bedenken an die Reise sind oft groß: Vier Stunden Flug mit dem fast zweijährigen Kin das gerade seine erste Trotz-Blütezeit erlebt –dreht es auf 10. Metern Höhe nicht durch? Und womöglich gibt’s wegen Turbulenzen auch noch Anschnallpflicht, also Tob-, Spring-, Kletterverbot. WIr möchten gern ein 2. Spiralle rausnehmen lassen. Huhu ihr Lieben, also wir haben eine kleine Maus, die Monate alt ist.


Hallo, ich bin drauf und dran, die Pille abzusetzen. Aber irgendwie getraue ich mich nicht so recht. Wr wollen (eigentlich) gerne ein zweites Kind.


B auch jedesmal Hotelzimmer, wenn wir in den Urlaub düsen. Sie sind wieder schwanger oder wollen schon bald wieder schwanger sein? Hier erfahren Sie, welcher Zeitabstand zwischen Geschwistern als ideal gilt und wie Sie ältere Kinder auf den Neuankömmling vorbereiten können.


Die Düsseldorfer Tabelle verrät, wie viel Unterhalt Scheidungskinder erhalten. Wie die aktuelle Unterhaltstabelle zeigt, stehen unter Umständen auch volljährigen Kindern Zahlungen zu. Hat es kein Fieber, hält sich aber ständig eine Hand auf eine Gesichtshälfte oder an ein Ohr, dann kann Ihnen nur ein Arzt sagen, ob das vom Ohr, vom Zahnen oder von Beidem kommt.


V adoptiert seinen minderjährigen Stiefsohn B. Die Witwe oder der Witwer erhält erst dann die ganze Erbschaft, wenn es keine Kinder gibt und die Eltern und Großeltern des Verstorbenen längst nicht mehr leben und auch keine Geschwister vorhanden sind. Diverse Gründe können ein Großelternteil dazu bewegen, die eigenen Kinder im Testament nicht zu bedenken, sondern bei der Erbfolge eine Generation zu überspringen und einen Enkelsohn oder eine Enkeltochter als Erben zu benennen.

Der Güterstand hat sehr wohl Einfluss auf das. Ich habe auf meinen anderen Flugreisen mitbekommen, wie sehr kleine Kinder leiden beim Flug, weil sie den Druckausgleich nicht machen können und dies wohl starke Schmerzen hervorruft. Betrifft aber wohl nicht alle Kinder! Habt ihr einen Tipp, wie es vielleicht ohne Probleme geht? Will ja unseren Engel nicht quälen.


Diese wird gewissermaßen von der Erbschafts- bzw. Schenkungssteuer überlagert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts