Donnerstag, 28. Juni 2018

Gute nacht gedicht

Worte ergänzt, die dem Empfänger mit Sicherheit gefallen und Ihnen mit einem guten Gefühl in den Schlaf begleiten werden. Von Nachtgrüßen für den Liebsten oder die Liebste bis zum lockeren Abendgruß für Freunde oder Bekannte hier eine. Nicht Albträume sind das Ziel, sondern festes Durchschlafen. Selbst wenn jemand schon eingeschlafen ist, kann man ihm noch eine gute Nacht wünschen.


Wünsche ans Universum zu schicken, soll ja auch helfen.

Liebe Frau, du schläfst so still, Dass ich dich nicht wecken will. Aber mein Gedenken geht Um dein Bett wie ein Gebet. Dieser wird automatisch markiert und du kannst ihn direkt kopieren und ins Gästebuch oder auf der gewünschten Seite einfügen. Träum was schönes, schlafe fein, denn bald wird es wieder morgen sein. Unser Landeswächter wacht Für uns alle!


Die guten Geister, Die uns schützen, bleiben Meister Im Getümmel ihrer Schlacht! Gemächlich mach ich nun in Ruh, meine beiden Äuglein zu.

Mit einem netten Spruch am Aben der eine gute Nacht wünschen soll, machst du. Die Urlauber übernachten bei Euch. Gute , gute , gute Nacht ! Egal, ob in einer SMS verschickt oder persönlich vorgelesen, macht man dem anderen damit eine große.


Wenn der Mondschein Dein Herz verzaubert, will ich bei Dir sein. Du bist das Beste auf der Welt für mich, Du musst wissen, ich liebe Dich. So sehen deine Kinder die liebe Nachricht kurz vor dem Schlafen gehen und freuen sich umso mehr auf eine gute Nacht. Denn im Himmel auf einem Stern, sitzt dein Engel, er hat dich so gern. Tolle Sprüche, wenn man jemanden z. Schatz, seinen Kindern oder Liebsten gute Nacht.


Egal ob kreativ, witzig oder süß. Damit zeigt man auch, dass man an den anderen gedacht hat. Ich wünsche Dir eine gute Nacht, das Lichtlein wird nun ausgemacht.


Leider ist das nicht immer persönlich möglich. Gedichte über Nacht von Autoren.

Nach dem Überqueren und tragen den Tag. Der Tag, vor dem der große Christ Zur Welt geboren worden ist War hart und wüst und ohne Vernunft. Kinder und Erwachsene freuen sich gleichermaßen, wenn sie am Abend mit einem fröhlichen Spruch ins Bett verabschiedet werden. Jahrhundert (Klassik, Romantik). Früher waren die Nächte eindeutig dunkler, weil kaum Straßenbeleuchtung.


Deshalb war Schlafen das Beste, was man in der Nacht machen konnte (außer was Anderem natürlich). In der Vertonung von Johannes Brahms unter dem Titel Wiegenlied wurde es zu einem der bekanntesten Schlaflieder. Behüten und bewachen werden Sie Dich, keiner davon lässt Dich heute im Stich, die ganze Nacht werden sie bei Dir sein, du wirst Dich niemals fühlen ganz allein!


Fremd bin ich eingezogen, Fremd zieh ich wieder aus. Der Mai war mir gewogen Mit manchem Blumenstrauß. Ich kann zu meiner Reisen Nicht wählen mit der Zeit: Muß selbst den Weg mir weisen In dieser Dunkelheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts