Dienstag, 15. Januar 2019

Soll ich mich auf ihn einlassen test

Mädchen Schwarm und vllt will er einfach nur gut bei allen Mädchen ankommen. In mir ist ein Teil, der einfach nicht mit ihm zusammen sein möchte und ein anderer Teil will ihn dann doch halten. Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll.


Ich frage mich einfach, warum sollte das bei mir jetzt anders sein? Ich bin echt hin und hergerissen. Ich möchte ja auch mit ihm schlafen aber ich möchte auch, dass es beim ersten Mal der Richtige ist und ich bin mir einfach nicht sicher, ob er das wirklich ist.

Ich habe Angst, dass wenn ich mich jetzt total auf ihn einlasse und mich meinen Gefühlen hingebe, danach einfach. Soll ich mich auf ihn einlassen? Angst auf einen Jungen einzulassen.


Dabei ist er nett, süß und würde alles für mich machen. Das wäre ja nicht das Problem aber ich habe meinem Schwarm geschrieben das ich auf ihn stehe. Und habe jetzt echt schiss vor seiner Reaktion. Da ich ihm auch in der Schule nicht aus dem Weg gehen kann und sogar ihn als Tanzpartner im Tanzkurs der Schule habe.


Was soll ich jetzt tuen.

Meine Freundin hat ihm dann Zeichen gegeben das ich ihn liebe. Er scheint es mitbekommen zu haben denn heute hat er mich gefragt ob ich ihn liebe. Morgen ist Jubiläumsparty und ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Wenn ich ihn frage warum er das mit mir anstellt obwohl er eine Freundin hat, sagt er dass er mich liebt und mich schon immer wollte. Ich frage ihn dann warum er mit der Freundin zusammen ist und als Antwort kommt dass er sie auch irgendwie liebt.


Wenn ich ihm gesagt habe er soll aufhören, hat er mir sogar gedankt, dass ich ihn vor einem Fehler schützen will und er verstehe nicht warum ich so gut bin. Bei Sex Szenen in Filmen bekomme ich immer noch Lust auf ihn. Wenn wir uns streiten, dann versöhnen wir uns wieder. Wenn ich meinen Partner eine Weile nicht gesehen habe, dann vermisse ich ihn.


Manchmal kann er sehr liebevoll sein und dann fühle ich mich wohl in seiner Nähe. Wenn es mir schlecht geht, ist er für mich da. Hilfe bei Liebeskummer, Beziehungsproblemen, Trennungsschmerz, Beziehung, Herzschmerz, Liebe, Trennung, wieder allein. Beschreibungen sin aber ich würde gerne anhand dessen eure Meinungen gerne wissen, weil ich ziemlich verwirrt und teilweise unsicher bin.


Hallo zusammen, ich habe eine astrengende Fernbeziehung hinter mir und habe nun einen netten und gutaussehenden älteren Mann kennen gelernt. Das Problem ist nur, dass er scheinbar viel mehr erwartet als ich und mich jetzt schon einige Dinge an ihm extrem stören. Schon beim Kennenlernen erzählter er in der Bar.


Er ist für mein Empfinden sehr attraktiv aber das was mich so extrem anzieht ist sein Charakter. Sollte ich mich auf ihn einlassen oder es komplett sein lassen?

Das sollte man so nicht pauschalisieren. Es läuft doch gut an, hör weiter auf dein Bauchgefühl. Als Zwillingefrau hatte ich es auch schonmal mit einem Stier zutun und näme mir auch durchaus wieder einen. Da ich nun weiß das es mit meinem Sexpartner nie etwsd ernstes werden kann, frage ich mich ob ich mich nicht auf den anderen einfach mal einlassen soll. Das alles klingt ziemlich schlampig ich weiß, aber ich bin jung und warum nicht?


Sexpartner ja eigentlich nicht untreu da es ihm wohl eh egal sein wir was ich mache. Muss echt sagen das ich echt verzweifelt bin und total. Irgendwie hat mir auch der mut gefehlt ihn darauf anzusprechen! Bin soooo im ungewissen.


Es nur bei Freundschaft belassen? Habt ihr euch schon mal gefragt, aus welchem Teil der Erde eure DNA eigentlich stammt? Denn immer mal wieder rätselten Leute, wo ich eigentlich.


Diesen Hinweis geben Liebesratgeber und gute Freundinnen uns gleichermaßen mit auf den Weg, wenn wir uns am Beginn einer neuen Beziehung befinden. Selbstverständlich sollten Sie einen Mann auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts