Mittwoch, 3. April 2019

Freund will nach 10 jahren nicht heiraten

Als ich mich kürzlich mit einer Freundin unterhalten habe, erzählte sie mir, dass ihr Freund (30) in den nächsten fünf Jahren nicht heiraten wolle, weil er sich sonst schon so früh so alt fühlen würde – und sie war mit dieser Antwort überhaupt nicht zufrieden. Aber ich verstehe nicht, warum wir auf das Heiraten generell verzichten sollen, nur weil man nach Jahren meinen könnte: Ging die ganze Zeit auch ohne, warum also jetzt, nur weil es die. Jemanden seine Freundin zu nennen, ist wesentlich einfacher als den großen Schritt in die Ehe zu wagen. Wichtige hier ist, dass Sie ihn nicht unter Druck setzen, da das Ganze sonst eventuell nach hinten losgehen könnte. Ich denke schon länger ans Heiraten , er auch, aber nicht ganz so überzeugt.


Freund will nach 10 jahren nicht heiraten

Viele sagen, wenn man so lange ( Jahre ) zusammen ist und dann heiratet , verändert sich die Beziehung zueinander. Er hat da auch Sorge vor. Aber jetzt wo der Zweite bald da ist, wird der Wunsch bei mir schon größer. Verändern kann sich doch nicht so viel. Ich (26) bin jetzt Jahre und Monate mit meinem Freund zusammen und möchte Ihn (27) unbedingt heiraten.


Am liebsten noch dieses Jahr. Wenn ich Ihnen frage, wann wir denn heiraten bekomme ich keine Antwort. Meistens enden unsere Diskussionen über dieses Thema im Streit.


Hallo zusammen Meine Freundin hat mich nach Jahren Beziehung am 17. Sie wollte, im Gegensatz zu mir, heiraten. Liebes Forum, seit zwei Jahren bin ich (33) mit meinem Freund (35) zusammen, seit Jahren wohnen wir zusammen. Hin und wieder kam im Freundeskreis das Thema heiraten auf, bisher habe ich ihn immer so interpretiert, dass er nicht weiß, ob er jemals heiraten oder Kinder möchte. Er will nicht heiraten.


Ich habe ein echtes Problem. Mein Freund und ich sind jetzt Jahre zusammen und meine Einstellung zu Heirat hat sich in den letzten Jahren ziemlich geändert. Anfangs war ich echt Feuer und Flamme, wollte unbedingt heiraten , am liebsten sofort, aber seit ca. In Jahren will er Chef einer Riesenfirma sein, inklusive Luxusapartment und Segelboot.


Freund will nach 10 jahren nicht heiraten

Männerträume sind gerne groß. Oder er schwärmt davon nach Brasilien auszuwandern, eine Strandbar zu eröffnen und den lieben langen Tag zu surfen. Ganz egal welche Traumschlösser Ihr. In meinem Bekanntenkreis möchte ein Paar jetzt nach Ehejahren sein Eheversprechen erneuern und quasi nochmal heiraten. Ich persönlich finde das ziemlich unpassen weil man sich doch schon beim ersten Mal für immer verspricht und nicht für Jahre Was haltet Ihr davon?


Kennt Ihr sowas auch? Sprecht mit ihm darüber, ob er sich eine gemeinsame Zukunft – eventuell sogar mit Familie – vorstellen kann. Dann überlegt, ob ihr dies auch ohne Trauschein bewerkstelligen könnt. Eventuell ist auch der Besuch bei einem Paartherapeuten sinnvoll.


Seit Jahren wohnen wir auch zusammen. Haben in letzter Zeit viel über das Thema heiraten und Kinder gesprochen. Ich bin seit ,Jahren mit meinem Freund zusammen.


Seit Jahren wohnen wir gemeinsam in einer Wohnung. Als ich ihn fragte, dass es schon langsam Zeit wäre sich wenigstens zu verloben, sagte er will mich schon heiraten , aber jetzt noch. Heiße Kontakte und aufregende Abenteuer findest du hier.


Freund will nach 10 jahren nicht heiraten

Jetzt gratis anmelden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts