Montag, 16. September 2019

Kein sexuelles verlangen mehr mann

Seid es euch selbst wert, um euren Sex zu kämpfen. Es gibt so viele schöne Möglichkeiten, die liebevolle und erotische Anziehung zu eurem Liebes- und Lebenspartner am Leben zu erhalten oder neu zu entfachen. Bei älteren Männern kann Hypogonadismus zum Libidoverlust führen, also eine Funktionsstörung der Hoden, in deren Folge kaum oder kein Testosteron mehr produziert wird. Eine verminderte Libido ist die Folge.


Andere sexuelle Störungen wie Erektionsprobleme sind ebenfalls mögliche Gründe für Libidoverlust.

Sexuelle Unlust beim Mann ist ein Phänomen, das in vielen Partnerschaften vorkommt. Doch Sie können das Problem beheben. Für eine Partnerschaft kann sexuelle Unlust beim Mann zur Belastungsprobe werden.


Sein Chef sitzt ihm seit Wochen wegen eines wichtigen Projekts im Nacken, er schiebt Überstunden und ist gedanklich ununterbrochen bei der Arbeit. Selbst wenn Sex ein wunderbares Mittel gegen Stress ist, kann die berufliche Situation dazu führen, dass Männer einfach kein sexuelles Verlangen verspüren, weil ihre gesamte Energie im Job steckt. Bei Männern mit Erektionsstörungen kann z. Verlangen eine Art Selbstschutz sein, der den Mann davor bewahrt, in eine Situation zu geraten, die er als extrem peinlich und erniedrigend empfindet.


Seitdem mir mein Mann kürzlich um die Ohren gehauen hat, ich möge mich beim Bumsen mehr bewegen (manche erinnern sich vielleicht), ist bei mir der Ofen aus.

Wie sollten Paare damit umgehen, wenn einer der Partner kein sexuelles Interesse mehr hat? Der Sexualtherapeut Ulrich Clement weiß, wie man die Lust retten kann. Verspürt sie kein sexuelles Verlangen mehr nach mir?


Meine Freundin und ich (beide 31) sind nun knapp ein Jahr zusammen und haben seit Monaten wenn überhaupt noch 1x die Woche Sex. Wir sehen uns 3x die Woche am Abend und schlafen dann auch beieinander. Beim sexuellen Verlangen (Libido, sexuelle Appetenz) gibt es sowohl bei Männern wie auch bei Frauen eine große Bandbreite.


Manche haben täglich Appetit auf Sex, anderen reicht einmal in der Woche oder einmal im Monat. Natürlicherweise lassen auch mit dem Alter die sexuellen Bedürfnisse nach. Das alles kann vollständig normal sein. Die Ursachen sind dabei vielfältig – neben körperlichen Faktoren beeinflussen häufig auch psychische Belastungen das Lustgefühl und können die Erektion beeinflussen. Dass die Lust am Sex bei Männern im Alter kaum abnimmt, ist bekannter als die Tatsache, dass auch Frauen sexuelle Interessen und Bedürfnisse im Alter haben.


Bis ins hohe Alter bleiben Frauen sexuell genuss- und orgasmusfähig, wenngleich ein Rückgang der Libido und der sexuellen Aktivität mit zunehmendem Alter unbestritten scheint. Mein Mann und ich hatten etwa Jahre lang fast keinen Sex (insgesamt vll 6-Male und die meisten Male davon zum Zeugen unseres 2. Babys). Ich hatten überhaupt kein Verlangen mehr und musste mich überwinden, meinen Mann anzufassen.


Ich weiß bis heute nicht, warum, aber seit der 2. Ss ist das alles vorbei und mittlerweile.

Jahre alt und hab seid 6Tagen kein sexuelles verlangen mehr vor Woche war alles noch gut. Ich hab mir jeden Tag 1-mal den Jürgen gewürgt und war richtig geil und auf einmal hab ich gar keine Lust. Kein sexuelles verlangen mehr? Dennoch können einige Erkrankungen des Unterleibes das sexuelle Empfinden beeinträchtigen und zum Beispiel Schmerzen beim Verkehr auslösen.


Asexuel bin ich 1Prozent nicht. Auch Diabetes, Nieren­erkrankungen, Herz­krank­heiten, neuro­logische Erkrank­ungen oder Depressionen können zu einem Nach­lassen der Libido führen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts