Freitag, 27. September 2019

Meine freundin glaubt mir nicht dass ich sie liebe

Meine freundin glaubt mir nicht dass ich sie liebe

Freundin glaubt mir nicht , dass ich sie liebe Hi Leute, ich habe ein Riesenproblem, was mich wirklich sehr stark belastet. Ich bin Jahre alt und bin seit dem 24. HILFE :-(!


HILFE :-(! hey Leute :) sorry das ich jetzt mehr schreibe aber lest euch das bitte durch :) ich hab echt n mega problem und zwar is dass bisschen kompliziert ich ver es mal eim bisschen zu schildern bzw zu erklaeren. Ich aber nicht auf sie, und ich habe mich nur als Freunde mit ihr getroffen. Meiner Freundin habe ich nichts gesagt weil ich angst hatte dass sie eifersüchtig wird. Jetzt hatte ich Streit mit der, der ich mich getroffen habe. Sie will meine Freundin und mich auseinander bringen.


Hey Leute also es ist so ich habe seid 2Monaten einen Freund und seid 3Tagen beleidigt er mich als schla mpe und behauptet ich würde ihn nicht lieben weil ich Jungs als Freunde habe und mich mit denen mehr verstehe wie mit Mädchen ich sage ihm aber die ganze Zeit dass ich ihn liebe und alles aber er glaubt mir nicht da ist auch mit meinen. Ich weiß nicht wie ich sagen soll, ich bin schon seit etwas längerer Zeit mit mein Freund zusammen und habe auch seine Familie und seine Schwester kennengelernt. Alle sind total freundlich und lieb zu mir keine Frage. Vor ab ich bin ganz normal aussehend.


Mein Freund macht mir eher wenig Komplimente. Mein Exfreund schreibt mir die ganze Zeit Sachen wie Ich liebe dich er will sogar, dass ich meinen Freund anlüge und betrüge. Als ich ihm dann gesagt habe das ich es meinen Freund sagen werde, meinte mein Exfreun wenn ich es tue wird er sauer und enttäuscht sein. Soll ich es ihm sagen oder nicht?


Und das will ich nicht. Dem schließe ich mich an. Ich weiß bloß eins: Mit einer Berg-Ziege sollte ich meine Freundin lieber.


Sie beschwert sich das ich mit Herzen geschrieben habe und es so aussah als würde ich was von ihr wollen was aber nicht stimmt. Das Mädchen sagte selber das zwischen uns nie was war aber meine Freundin meckert mich an was ich mir dabei dachte so zu schreiben als ich meine Freundin kennenlernte. Was ich nur net verstehe ist, dass ich in der.


Das Problem ist: meine Freundin hat durch mein damaliges Verhalten kein Vertrauen in mich. Ich muss nur zufällig in die Richtung von anderen Frauen schauen und sie flippt aus. Sie denkt ich würde die ganze Zeit umherglotzen aber dem ist nicht mehr so. Nur das glaubt sie mir nicht, was ich im Grunde nachvollziehen kann.


Meine freundin glaubt mir nicht dass ich sie liebe

Schließlich hab ich. Ich hab meine Freundin auch mal betrogen, ihr alles gestanden, und wir haben uns (leider) getrennt. Ich dachte es sei ihr gegenüber fair, das sie die Wahrheit erfahren sollte.


Hi, Meine beste freundin ist fast und ist in Fabi von den Killerpilzen verliebt. Ich weiß genau, dass man keinen star lieben kann, nur schwärmen weil man ihn nicht persönlich kennt. Ich habe auch schon erfahrung mit starliebe gemacht ( ich dachte ich wär in daniel küblböck verliebt XD) und weiß jetzt. Doch wundern Sie sich nicht, wenn dieses Liebesorakel daneben liegt.


Beachten Sie stattdessen folgende zehn Hinweise, die Ihnen zeigen, dass sie Sie nicht liebt. Schau mir in die Augen, Kleines! Bewusster, langer und intensiver Augenkontakt ist nicht nur im Film Casablanca ein Zeichen für Liebe. Sucht Ihre Angebetete den Augenkontakt mit. Meine Freundin denkt dass sie mir egal ist, sie denkt dass ich immer nur dann was mit ihr machen will wenn ich nichts besseres zu tun habe, oder dass ich sie grundsätzlich benachteilige.


Jedoch glaubt sie mir nicht, dass ich sie liebe. Aber sie macht sich auch Gedanken wegen den Umständen ob das überhaupt klappen könnte. Warum macht sie sie sich Gedanken, wenn sie nicht in mich verliebt ist?


Meine freundin glaubt mir nicht dass ich sie liebe

Sie ist extrem misstrauisch und zweifelt wegen Kleinigkeiten daran dass ich sie liebe bzw zu jedem mädchen so bin. Naja das Problem ist ( ja es hat mich komplett erwischt) ich habe bei dieser Person keine Chance ich weiß genau das es nicht geht mal davon abgesehen dass die Person 1.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts