Mittwoch, 27. November 2019

Unzufrieden und keine ahnung warum

Und genau das war der Grund dafür, warum sie sich heute immer irgendwie unzufrieden fühlt. Die Anpassung hat ihre Lebensfreude aufgefressen. Das Erkennen alleine reicht nicht.


Nun wäre es natürlich wunderbar, wenn allein diese Erkenntnisse dazu führen würden, dass man plötzlich happy ist und man es wagt, aus dieser Anpassung auszubrechen. Es gibt eine ganze Menge, für das jeder einzelne dankbar sein sollte. Im Alltag wird das jedoch nur als selbstverständlich hingenommen und man konzentriert sich auf das, was noch nicht da ist.

Kein Selbstwertgefühl. Wer den Wert seiner eigenen Person nicht erkennt, kann auf Dauer nur unzufrieden werden. Das Problem von unzufriedenen Beziehungs-Menschen sind genau diese hohen Vorstellungen und Ansprüche an den Partner. Diese nehmen in den Köpfen der Menschen häufig einen zu hohen Stellenwert ein. Gibt es ein Problem, das sich nicht schnellstens lösen lässt, so wird man unzufrieden und unglücklich.


Aber ich gehe selten in Bars oder Orte, wo ich eine kennen lernen kann, ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung wo und wie ich eine kennen lernen soll. Manchmal denke ich wenn es so weiter geht, hab ich genug Geld aber keine Frau die mir zur Seite steht und die mich so liebt wie ich bin. Zu meiner Person, ich bin nicht.


Hätten wir keine Kinder, hätte ich mich wahrscheinlich schon längst getrennt.

Mir fehlt ein Partner, der mit mir lacht, der mich anhört und tröstet, der sich mir mitteilt, der meine Sorgen und Nöte ernst nimmt und der an unserem Leben hier teilnimmt. Ich habe keine Ahnung ! Vielle­icht, weil wir Frauen (anders als Män­ner) so sozial­isiert sin nie zufrieden mit uns zu sein. Und der Busen ist nun mal ein typ­isch weib­lich­es Attrib­ut! Immer haben wir Schön­heit­side­ale vor Augen, die wir zu erre­ichen n! Die mit den kleinen Brüsten sehnen sich nach.


Haben wir keine Einflussmöglichkeiten, so können wir immer noch unsere Einstellung ändern und die Situation so annehmen - dann sind wir auch zufrieden. Blick bewusst auf das lenken, wofür wir dankbar sein können. Nein, ich hatte es missverstanden.


Der Grun warum ich plötzlich nicht mehr schreiben konnte, war nicht, dass ich plötzlich keine Tiefen und keine Dunkelheit mehr in mir hatte. Leider passiert es auch uns immer wieder, das gerade wenn es um das Beschwerdemanagement sehr sehr viele Firmen überfordert sin geschweige denn die Mitarbeiter des Betriebes die damit umzugehen wissen müßten auch überfordert bzw so gut wie keine Ahnung haben. Sehr schade aber wahr, aber wie gesagt unser Fazit dazu – den Kunden merken.


Wenn wir bisher keine interessanten beruflichen Alternativen für uns gefunden haben, haben wir nur noch nicht gut genug geschaut. In dieser Phase geht es genau darum, sich klar zu machen, wo die eigenen Stärken, Wünsche und Visionen liegen. Die Klei­der und Blusen so pro­duziert, dass sie nicht über dem Busen span­nen und klaf­fen (und wir keine Sicher­heit­snadeln brauchen, um nicht zu viel Ein­blick zu gewähren). Unzufrieden und keinen Plan? Er ist unzufrieden - Hallo ihr lieben Und zwar geht es um folgendes mein Freund ist ein sport freak, da er seit seiner Kindheit boxen.


Aber so langsam frage ich mich wofür den ganzen Dreck?

Damit ich mit ein gutes Leben habe? Und ich mich davor Jahre quäle? Irgendwie seh ich da nicht den Sinn. Oder ihr selbst etwas vorjammern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts