Montag, 23. Dezember 2019

Spiele wie werwolf

Würde mich sehr über ein paar Antworten. Jeder Rolle hat seine eigene Aufgabe, die auch nicht verändert werden darf. Ein Bekannter von mir hat das Spiel letztens mitgebracht und es hat uns allen super gut gefallen. Ich wollte mir ein ähnliches Spiel nun zulegen, damit wir zu Hause etwas.


Dies war auch der einzige Punkt, an dem die Meinungen meiner Mitspieler über das Spiel stark auseinander gingen. Wie ich die Welt sehe macht das ganze besser, behält dabei sein Niveau und würde ich jederzeit wieder spielen.

Spiels getötet, so wendet das Wilde Kind dem Dorf den Rücken und kehrt zu den Wölfen zurück. Von nun an erwacht es jede Nacht bis zum Ende des Spiels als Wolf und sucht sich mit ihnen ein Opfer Solange das Vorbild am Leben ist, bleibt das Wilde Kind ein Dorfbewohner. Ich wusste nicht wie ich mich währen sollte und wurde dann auch umgebracht. Habt ihr irgendwelche ideen wie man sich als einsamer wolf verteidigen kann?


Sicher durch den Winter. Hier bei Silvergames. Manche können diese Verwandlung steuern, andere unterliegen dieser Verwandlung wie in einem Fluch oder einer Krankheit.


Dort kannst du die nächsten Spiele sehen und dich für eines deiner Wahl anmelden.

Dafür musst du zuerst einmal das entsprechende Spiel auswählen. Auf einer zerklüfteten Hochebene im Hunsrück liegt das Dorf Düsterwald. Werwolf Spiele der Welt zusammengetragen! Als Phänomen gehört er zum großen Komplex der Wertiere, der sich in Religion und Mythologie weltweit findet.


Spielleiter gibt auch sofort an, wenn das Spiel fertig ist. Werwölfe n das Dorf heim. Am ersten Spieltag wird der König gewählt, wie in normalen Spielen der Hauptmann. Bei Lynchungen entscheidet der König allein, wer das Opfer sein soll.


Am nächsten Morgen ist alles wieder normal. Funktionieren tut das Spiel ab Spielern. Je mehr Leute mitspielen, desto mehr Spaß macht es auch. Obwohl der Rahmen und die Regeln des Spiels über die Website geregelt werden, liegt der Fokus beim Spielen auf den Diskussionen, die in der Runde der Mitspieler stattfinden. Online und doch Offline.


Sie raten munter mit, obwohl sie das Zauberwort selbst schon kennen. Sie vern, die Mitspieler auf falsche Fährten zu locken. Allzu verdächtig sollten sie sich dabei aber nicht verhalten, denn eine Enttarnung kann für sie genauso böse enden wie die Entdeckung des Zauberwortes.


Sorge dafür, dass er so weit wie möglich kommt, ohne sich zu überschlagen. Preise und Auszeichnungen.

Bronzemedaille bei der. Eigentlich bringt die Lykanthrophie nur Vorteile mit sich. Diese verschafft euch bestimmte Spezialfähigkeiten, die nur ihr habt.


Spielt sie so aus, dass es eurer Fraktion zugute kommt. Es gibt eine Tagphase und eine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts