Mittwoch, 1. April 2020

Zufriedenheit bedeutet stillstand zitat

Wer immer tut, was er. Dieses Zitat weist darauf hin, dass wir bei uns selbst beginnen müssen, wenn wir ein harmonisches Zusammenleben haben wollen. Es wäre zwar einfacher, wenn andere sich nach unseren Vorstellungen verändern und für unsere Zufriedenheit sorgen würden, aber so funktioniert das Leben nicht. Wenn man im Internet sucht, findet man zu dem Zitat niemanden, von dem dieses wirklich stammt. Das geistige Leben ist etwas Überzeitliches und darum immer Gegenwärtiges und kann nur an der Gegenwart gemessen werden.


Ein Problem zu lösen heißt, sich vom Problem zu lösen.

Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab! Stillstand ist Rückschritt. Gemeinsam mit seinem Freund Thomas Schefter kamen sie auf die Idee, eine Auswahl der besten Aphorismen ins Internet zu stellen.


Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Von Generator bis Wäsche. Wir machen die Rückgabe einfach. Markus Zahradnicek: Ich habe keine neue Antwort darauf, aber ich habe ein Zitat vom vorigen Interview – man darf nicht in die Branche reingehen und annehmen, dass die Welt nur auf einen gewartet hat. Bay hat alles für Sie!


Ein gewisses Selbstvertrauen sollte schon da sein, aber man braucht auch nicht das Ego vor sich hertragen.

Stanza installiert sein. Glück braucht erkennt man ja schon. Damals sammelte Peter Schumacher bereits seit Jahren Lebensweisheiten aller Art.


Die Zitate über die Seele lassen uns etwas erspüren, was über unser materielles Leben hinaus reicht. Sprüche und Zitate von Friedrich von Schiller. Das Bewährte beibehalten, ausbauen und optimieren. Dem Neuen gegenüber offen, neugierig und aufgeschlossen.


Aus diesem Grunde arbeiten wir täglich daran, uns weiterzuentwickeln, und auch neue Wege im Sinne und Interesse unserer Kunden zu beschreiten. Aristoteles, Sokrates, Goethe, Schiller und Shakespeare bis Beckenbauer, Merkel, Löw und Zweig. Mitglied Maschinenbautechniker.


Beiträge: 4Registriert: 03. Es ist eine Entwicklung der Zeit, dass man nie zufrieden sein soll. Der eine ist Gestern, der andere. Fight Club – Zitate die dir so richtig eine verpassen - 369. Die besten Zitate zum Thema Motivation - 316.


Bruce Lee – Die Top Zitate für den richtigen Kick - 285. Die Befreiung des Gewissens – Warum gute Eltern, anstrengende Kinder h. Marketing lassen sich viele Behauptungen aufstellen, aber innovatives und nachhaltiges Marketing mit Mehrwert hat für alle Beteiligten einen Output.

Ich denke niemals an die Zukunft. Die Zukunft kann man am besten voraussagen. Ich versuch‘s mal so zu erklären, was für mich Zufriedenheit bedeutet. Des öfteren erlebe ich, dass Menschen unter dem plötzlichen Tod eines geliebten Angehörigen oder Freundes leiden, weil sie keinen Abschied nehmen konnten und vielleicht einiges für unausgesprochen bleibt.


Arbeit bedeutet atmen für mich, wenn ich nicht arbeiten kann, kann ich nicht atmen. Sie kommt früh genug. Ich ging zur Arbeit in ein Büro und lernte, unter anderen Lektionen, Dinge zu tun, an denen mir nichts lag, und sie gut zu tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts