Freitag, 10. April 2020

Zweites kind bereut

Zweites kind bereut

Entscheidung zweites kind bereut ? Antwort von mf- 06. Es brauchte (zumindest bei mir) einige Zeit bis ich das Gefühl hätte, dass die Kinder gut damit klarkommen, wenn sie nicht zu jeder Zeit die geteilte Aufmerksamkeit bekommen. Sie hatte bereits eine Tochter und wollte gerade eine Ausbildung beginnen.


Zweites kind bereut

Wir hatten uns immer ein zweites Kind gewünscht. Es war ein kalter Februartag, die Periode ließ auf sich warten, als ich mich auf den Weg zur Apotheke machte, um einen Test zu kaufen. Zweites Kind bereut ? Wenn ja, warum und waren die Kinder geplant oder ungeplant? Denn ehrlich gesagt: ein zweite Mal das Ganze durchstehen, mit einem älteren Kind , würde meine Kräfte ziemlich sicher übersteigen.


Ich bin lieber einem (goldigen!) Kind eine halbwegs vernünftige Mutter, als zweien eine hoffnungslos überforderte. Das darf auch mal gesagt sein, denke ich. Mutter, die es bereut , sich für ein zweites Kind entschieden zu haben? Ich beschäftige mich im Moment fast täglich mit der Frage, ob ich jetzt ein zweites Kind will.


Im Grunde ja schon, aber dann fallen mir wieder so viele Gründe ein, warum jetzt noch nicht. Man hört immer nur von müttern, die zwar gezweifelt haben, aber. Meine Tochter ist sehr brav und nicht kompliziert und deshalb denke ich das noch ein zweites Kind für die sehr schön sein wird.


Wir waren Kinder in der familie davon halbgeschwister und wir haben uns alle immer sehr gut verstanden und viel zusammen gespielt. Leider ist das Kinder kriegen nicht immer so einfach wie gedacht. ICh wäre auch für das zweite kind weil keine mutter verkraftet des ein kind zu verlieren du wirst jedes jahr ans einem geburtstag weihnachten usw an das kind denken und bereuen das du es abgetrieben hast. Mir persönlich ist das leben meines kindes ob gewollt oder nicht wichtiger als der partner.


Kinder sind auch im nicht perfekten, kleineren zu Hause glücklich, so lange es Liebe gibt. Wir machen kleine, günstigere Urlaube. Kaufen viel gebraucht.


Babysitting oft gegenseitig mit Freunden, bzw. Naja alles nur so Gedanken dahin geplaudert. Schon während der Schwangerschaft habe ich gespürt, dass ich es bereuen werde. Ich verstan was bald passieren würde, die Geburt dieses Wesens … Ich würde mich nicht mit ihm verbunden.


Arrangements schon ab 25€. Jetzt Mit Kindern Urlaub supergünstig buchen! Kuschelwochenende günstig buchen! Wellnessurlaub schon ab 29€ buchen!


Exklusive Angebote bis -. Hotel schon ab 73€ buchen! Ferienwohnungen weltweit buchen! Diese Liste ist natürlich nicht vollständig. Streit, Schlafmangel und viel Geschrei – irgendwie hast du dir das Leben mit Baby leichter vorgestellt.


Doch das ist noch lange kein Grun kein zweites Kind zu wollen. Und ich habe Angst dass ich es irgendwann bereuen würde kein zweites Kind bekommen zu haben. Ich weiss einfach nicht wie ich mich entscheiden soll. Habt ihr Einzelkinder und es danach bereut ? Gratulation von ganzem Herzen für Euer zweites Kind ! Nun seid Ihr eine runde Familie und habt dafür gesorgt, dass Euer Erstgeborenes nicht alleine aufwächst. Glückwünsche zur Geburt des zweiten Kindes als Reim.


Ich habe es nie bereut nur ein Kind zu haben, mein Sohn ist heute 22. Auch hat ihm nie etwas gefehlt, er hatte immer viele Freunde zum spielen und genug soziale Kontakte. Eine Freundin von mir hat letztes Jahr ihr zweites Kind bekommen, der große war da schon 7Jahre. Die beiden lieben sich abgöttisch und es ist vieles leichter geworden als beim ersten.


Zweites kind bereut

Ja oder Nein bereuen oder nicht bereut ? Hallo alle Lieben Mütter, Ich bin und habe tolle kinder Sohn (8) und eine tochter im alter von (5).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts