Freitag, 25. Dezember 2015

Gott erleben

Er möchte sich dir konkret offenbaren. In Jesus Christus, seinem Sohn, ist er dir schon ein Stück weit entgegen gekommen. Jesus ist der einzig richtige Weg, um zum Vater zu kommen. Du kennst das bestimmt.


Du bist frisch verliebt und deine Gefühle fahren Achterbahn.

Regelmäßig erlebst du ein Feuerwerk an Gefühlen. Deswegen ist es dir möglich ihn in verschiedenen Situationen und mit verschiedenen Gefühlen zu erleben. Antworten auf brennende Lebensfragen. Wir kommen mit dem Got ERlebt -Rundzelt in Städte und Orte deutschlandweit – vom 25.


Großer Gott, ich weiß nicht, ob es Dich gibt. Aber, wenn es Dich gibt, dann erhöre mein Gebet, damit ich auch weiß, dass Du da bist und dass Du Dich um mich kümmerst. Er liebt dich, so wie du bist.


Darum hat er einen Weg zu uns Menschen geschaffen: Jesus.

Menschen aus allen Nationen folgen Jesus und machen zu Jünger! Zur aktuellsten Predigt aus der homebase, jeden Sonntag ab Uhr. Er zeigt uns im Hellen und im Dunklen den Weg und führt uns über Hindernisse und durch Schwierigkeiten und Probleme! Persönliche Beratung und schnelle Lieferung. Gott hat dir das Leben geschenkt.


Sichern Sie sich Rabatt auf die erste Online-Bestellung! Glaube braucht Zeiten, in denen man aus der täglichen Hektik aussteigt und zur Ruhe kommt. Dieser Workshop zeigt auf, wie man Zeiten der Stille effektiv gestalten kann. Die heutige Gesellschaft verlangt uns ständigen Einsatz und Konzentration ab. Zeit zum Durchatmen bleibt kaum noch.


Gerade deshalb erfreuen sich Zeiten der Stille – beispielsweise über einen Aufenthalt in einem Kloster – immer größerer Beliebtheit. Lieber GOTT, ich habe erkannt, dass ich ein Sünder bin und mein Leben ohne dich geführt habe. Bitte vergib mir all meine Sünden, meinen Ungehorsam dir gegenüber. Herr JESUS, ich glaube das du der lebendige Sohn Gottes und der einzige Erlöser bist. Eigentlich nur eins: offenes Herz!


Ich will Dein Kind sein!

Vergib mir meine Schuld und Sünde, für die Jesus Christus stellvertretend am Kreuz von Golgatha. Die JKD sieht sich als evangelische Freikirche und Gemeinde in Dortmund. Unsere Zeit sehnt sich nach Stille und flieht gleichzeitig vor ihr. Klöster erleben einen Berandrang wie nie und doch gelingt es kaum jemandem, Stille in den eigenen hektischen Alltag zu.


Sehr bald werde ich mit meiner Arbeit wieder anfangen können. Aufgabe: Die Kinder müssen einen Dunkelparcours mit einer Kerze in einem Becher durchlaufen. Stretchfolien in verschiedenen Stärken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts