Montag, 21. Dezember 2015

Soll ich ihn nach einem weiteren treffen fragen

Ich würde ihn gerne Wiedersehen, aber ich weiß nicht ob ich jetzt schon fragen soll. Da das erste Treffen von ihm initiiert wurde, hätte ich kein Problem, zu fragen. Aber ich hab halt schon. Alleine dieser Fehler kann dazu führen, dass die Frau dir einen Korb gibt, sich nicht mit dir trifft und du sie für immer verlierst. Eine Frau nach einem Date fragen – der Nummer Fehler.


Fragen - Erstellt von: Anni - Entwickelt a09. Personen gefällt es Du bist in einen Jungen verliebt und weißt nicht, ob du ihn nach einem Daten fragen sollst? Nun frage ich mich aber, ob es klug von mir wäre, mich bei ihm zu melden und ggf.


Ich denke, dass er vielleicht sein Interesse an mir verloren hat und weiß nicht, ob ich es nicht lieber sein lassen sollte , wenn er sich von sich aus nicht mehr meldet. Zitat von Inaktiver User Wenn ich gefragt werde als Teil dieses Forums dann schreibe ich meine Meinung dazu und ich erwarte keine Mehrheitsbildung. Hey, Ich habe nach unserem ersten Treffen (gestern) nicht direkt nach einem Zweiten gefragt und auch keine Andeutungen gemacht, dass ich an einem weiteren Date Interesse hätte. Ich will nicht aufdringlich sein, aber zu lange warten ist wohl auch nicht gut.


Dann hat er nach einem date gefragt. Wir waren im kino, er hat mich geküsst und es war mega schön und alles aber: ich will halt wissen woran ich bin. Wäre ich solo und würde mich im Fitnesscenter eine Frau direkt nach einem Date fragen , wäre ich schon irritiert. Würde sie mir aber nett lächelnd erklären, dass sie nach dem Sport unbedingt einen Kaffee trinken gehen muss und ob ich denn Lust hätte mitzukommen - dann hätten wir ganz schnell ein Date. Von Menschen die ihn etwas mehr kennen habe ich gehört, er sei eher der schüchterne Typ.


Von anderen habe ich gehört, dass ich warten soll bis er mich fragt. Habe aber das Gefühl, dass ich da lange warten kann. Er hat Spaß mit Ihnen und Sie sind bereit, die ganze Arbeit zu leisten. Also wieso sollte er die Zeit nicht so lange mit Ihnen verbringen, bis eine Frau vorbeikommt, die er mehr mag?


Soll ich ihn nach einem weiteren treffen fragen

Seien Sie also bloß kein Lückenbüßer! Wenn er Sie nie nach einem Date fragt , vergessen Sie ihn. Heiße Kontakte und aufregende Abenteuer findest du hier. Jetzt gratis anmelden!


Hier findest du Frauen und Männer aus deiner Umgebung. Einfach kostenlos anmelden. Da er aber nicht nochmal nach einem Treffen gefragt hat, habe ich meinen Mut zusammengenommen und ihn gefragt, auch wenn ich große Angst vor einem Korb hatte, weil ich auch weiß, dass er eher nicht der Typ ist, der sich gerne mit Leuten trifft und eher allein seine Freizeit verbringt. Er hat meine Frage auch bejaht, aber mich darum gebeten ihn in den Semesterferien nochmal zu fragen , weil er.


Soll ich ihn nach einem weiteren treffen fragen

Genau genommen habe ich ihm mit meiner Frage ja schon geäußert, dass es für mich mehr ist was da zwischen uns ist. Möchte ihn nicht bedrängen. Letztlich fuhr ich sie dann nach Hause, wir verabschiedeten uns mit Wangenküssen, die jedoch sehr nahe am Mund waren. Soll ich nach einem weiteren Treffen fragen ? Wir schreiben uns nun weiter.


Eher alle Tage, dann aber mehrere Nachrichten. So weit so gut Ich fragte sie erneut nach einem Treffen , jedoch sagte sie wieder ab, da sie was mit Freunden machte. Dann trauen Sie sich und fragen Sie ihn nach einem Date. Zu verlieren haben Sie ja eigentlich nicht viel, denn mehr als Nein sagen, kann er nicht. Wenn Sie keine Ahnung haben, wie Sie ihn fragen sollen , helfen Ihnen diese Anregungen und Ideen vielleicht weiter.


Die Frage ist, wie lange lasst ihr euch zeit? Ich kann das ganze gar nicht einschätzen, zum einem möchte ich nicht zu früh fragen , zum anderen möchte ich den Bogen aber auch nicht überspannen, bis sie sich langweilt. Wir verstehen uns gut und reden über ziemlich viel, ich denke, dann sollte man auch schonmal nach einem Treffen fragen. Beim letzten Treffen , fragte ich ihn , ob wir uns mal bei ihm treffen. Diese Frage hat er ignoriert.


Später meinte er, irgendwann mal. Wenn ich mich in Zeiten rar gemacht habe und ich ihn ignoriert habe, da war ich auf einmal wichtig und er schrieb und schrieb, bis er mich wieder da hatte wo er wollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts