Dienstag, 9. August 2016

Borderliner macht endgültig schluss

Borderline und Trennung bedeutet immer auch ungeahnter Schmerz, wie man ihn noch nie zuvor erlebt hat. Durch die symbiotische Verschmelzung entstand eine viel tiefere Bindung. Der Borderliner wurde für den Partner als Mittelpunkt im Leben empfunden. Borderline Trennung Sie empfinden Ihre Trennung als besonders schmerzhaft und haben das Gefühl den Boden unter den Füssen zu verlieren.


Ihr Borderline Partner hat Sie abrupt (wieder mal) verlassen und Sie finden keine Erklärung dafür. Das können Sie meist nur, wenn Sie den Kontakt zum Borderline - Partner abbrechen und wieder ganz für sich alleine sind.

Was Sie in einer Borderline. Bin nun das dritte Mal an eine Borderliner Frau geraten, was mache ich bloss falsch. Habe Umzüge hinter mir. Arbeitsstellen und ich komme mir mittlerweile vor, wie der letzte Dreck.


Sie ist eine wirklich tolle Frau, aber das ständige Schluss machen , wegwerfen, herhalten, zum Teufel. Einem Borderliner muss man mit Verständnis begegnen, ohne ihm bewusst zu machen, dass er krank ist. Man sollte ihm seine Erkrankung nie direkt vor Augen halten, denn das sorgt dafür, dass er sich erniedrigt fühlt.


Er lässt sich nicht gern in Schubladen stecken und will oft von der Borderline-Erkrankung nichts wissen. Bei Problemen darf man dem Borderliner aber auch nicht hinterherlaufen – ansonsten zieht er daraus den Schluss , dass er Macht hat.

Das wird er in seinem Sinne ausnutzen, sobald er den Anlass dazu sieht. Ob es nun wieder ein Comeback geben wir weiß niemand. Darum ist es für uns schon aus gesundheitlichen Gründen besser, die Trennung als endgültig zu betrachten.


Dazu ist auch die Kontaktsperre gedacht. Aber vieleicht vermisst. Wenn ich vor ein paar Monaten irgendetwas über Borderline und Beziehungen gelesen oder gehört wurde, dann hätte ich mich am liebsten einfach umgedreht und wäre gegangen.


Und mich dann zu einer Kugel gerollt und geweint. Da stehen dann Dinge wie, dass Borderliner nur manipulieren, lügen und betrügen. Dass man ihnen nie vertrauen kann. Das ist bei mir auch der Fall.


Seit Jahren on off mit Schweigephasen die nicht auszuhalten sind. Als er mich anfänglich noch wegen seiner Ex verlassen hat, kam wenigstens noch das Schluss machen. Je enger wir wurden um so mehr schweigt er. Auch auf Fragen zu Gefühlen. Ein komplettes Schweigen.


Sie benimmt sich seit der Trennung sehr merkwürdig. Es ist für mich mittlerweile fast unmöglich. Wenn ich sie frage was sie so macht oder wo sie gerade ist, gibt sie mir keine Antwort.

Soll ich sie einfach in Ruhe lassen und hoffen dass sie sich von alleine melden wird. Normalerweise machen Frauen nicht im Affekt Schluss , sondern planen die Trennung im Voraus. Da das natürlich unangenehm ist, wird sie vern, in den Wochen davor so wenig Zeit wie möglich mit. Erst machte sie vorletzten Donnerstag Schluss , dann rief sie mich einen Tag später an Freitagmittag nach ihrer Therapiestunde an und versuchte mir die Trennung schmackhaft zu machen , mein Verhaltensmuster war natürlich entgegengesetzt.


Sie argumentierte das es einfacher für sie wäre, das so fortzuführen, anstatt einen Schlussstrich zu. Trifft es zu, dass es endgültig ist, wenn Frauen Schluss machen ? Was spricht für den Satz „Wenn Frauen Schluss machen ist es endgültig “ 2. Wie kannst du die Trennung trotzdem noch rückgängig machen , wenn sie bereits mit dir Schluss gemacht hat? Das liegt nicht in deiner Macht,du hast das gemacht was du für richtig gehalten hast,du wirst auch nicht die Schuld daran tragen.


Das vielleicht etwas Besondere bei der Beziehung war, dass ich bis zum Schluss nicht wusste das sie an Borderline erkannt ist. Sie sagte es mir nie und ich muss gestehen, dass ich bis vor vier Wichen zwar den Namen der Erkrankung kannte, mich aber nie damit beschäftigt hatte. Keine Macht den Arschlöchern!


Diese Beziehungseigenheiten habe ich von euch geerbt! Du leider nicht… Shit! Streit um den Haushalt: Warum dreckige Wäsche die Beziehung.


Nur die Darsteller (mit dir war es so) auf der Bühne wechseln, mehr nicht. Die Rollen, dass Stück bleibt gleich. Ich war zu allem bereit. Je älter der Borderliner wird desto größer werden seine Einsamkeit und der Leidensdruck n zu müssen.


Du plötzlich nicht mehr da bist und er keinen Einfluss mehr auf Dein Leben hat. Spiegeln in einer Borderline Beziehung Was macht ein Borderliner wenn man ihm seine innere Welt spiegelt (Angst, Wut, Unbeholfenheit)? Er wertet die Person die ihm das zurück spiegelt ab, greift sie an oder flüchtet!


Weil er nicht hinschauen kann und nicht erkennen will dass das es seine eigenen Gefühle sin die er auf den.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts