Donnerstag, 11. August 2016

War es richtig schluss zu machen

Nach einer Trennung werden wir von den unterschiedlichsten Gefühlen heimgesucht. Häufig machen wir uns nach einer Trennung Vorwürfe darüber, dass die Beziehung in die Brüche gegangen ist. Aber in Liebesdingen sind wir leider nicht immer logisch.


Nach einem Date: Sie haben ein paar schöne Stunden verbracht, aber mehr soll nicht draus werden? Auch nach nur einem Date sollten Sie eine kurze Rückmeldung geben, rät Ferdinand Krieg, Paartherapeut aus Berlin.

Eine SMS reicht: „Danke für den schönen Abend. Ein Hallo an alle Leidensgenossen. Ich habe gestern eine Entscheidung getroffen, die mich komplett aus der. Manchmal investiert man sehr viel in eine Beziehung, um am Ende dann doch festzustellen, dass es einfach nicht reicht. Dass man unglücklich ist, egal wieviel man schon versucht hat.


Dass, obwohl es die Liebe groß war , sich die Dinge mit der Zeit zu sehr verändert haben. Da hab ich ihn rausgeschmissen und gemeint wir bräuchten eine Pause.

Seitdem hat er bestimmt Nachrichten geschrieben und angerufen, er hat gesagt er liebt mich, will zurück zu mir es tut ihm leid. Gestern war er auf dergleichen fete wie ich auch und ich habe ihn nicht beachtet. Er war sowieso viel zu beschäftigt mit seiner Ex. Sie sass bei ihm auf dem Schoss.


Mir macht er Liebeserklärungen. Ich bin ziemlich sauer auf ihn und es tut unendlich weh, ihn gehen lassen zu müssen, aber mit ihm war der Schmerz unerträglich. Nur für Gerrit selbst war alles offenbar nicht genug. Dumm nur, dass er seit dem Ende der Beziehung überhaupt keine Luft.


Es gibt sogar noch eine dritte Möglichkeit: Man macht nichts, bleibt passiv, arrangiert sich mit der schlechten Situation und verzichtet auf eine erfüllte Partnerschaft. Man hat Angst, den Anderen zu. Hilfe bei Liebeskummer, Beziehungsproblemen, Trennungsschmerz, Beziehung, Herzschmerz, Liebe, Trennung, wieder allein.


Es war so eine schwere Zeit und es ist noch immer schwer, weil man macht sich so oft Gedanken wie es weiter gehen soll mit meinen Eltern usw, mit meiner Freundin läuft alles super und ich nicht mit ihr schluss machen , weil ich sie über alles liebe. Anzeichen dafür, dass die Trennung ein Fehler war ! Eine Methode mit der du sicher gehen kannst, ob die Trennung ein Fehler war. Warum du denken könntest, dass die Trennung ein Fehler war !

Eine Schritt für Schritt Anleitung, um deine Trennungsentscheidung zu korrigieren. Ich treffe mich in Tagen wieder mit ihm an einem öffentlichen Ort treffen, da er mir meine Sachen wiedergeben soll und er wollte nochmal reden. Schlussmachen ist nie leicht. Er ist und ich bin 19. Danach waren sie sich einig: Wir beenden die Beziehung.


Schließlich haben sie danach aber noch drei Monate lang zusammen in der gemeinsamen Wohnung gelebt, bis ihr Ex-Freund eine neue Wohnung gefunden hat. Für Lisa war es der richtige Weg, auch wenn sie es nicht unbedingt empfehlen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts