Montag, 29. August 2016

Single unglücklich

Single unglücklich

Doch diese Erfahrung hat Marina persönlich gemacht. Heute mit vielen Aha-Erlebnissen später. Schließlich ist nicht für jeden von uns das unbedingte Lebensglück mit einer Beziehung verbunden. Gilt das auch für Sie? Liegt das an der inneren Leere, dass wir uns dann, wenn kein Partner da ist, nicht gut fühlen?


Single unglücklich

Ihnen heute, weil ich ein Problem habe, das viele Menschen kennen werden. Ich bin eine alleinstehende, beruflich als auch privat recht ausgelastete und aktive Frau. Aber warum eigentlich?


Denn solo durchs Leben zu gehen hat mehr Vorteile, als man auf den ersten Blick annehmen mag. Was mache ich falsch? Es kommt nicht mal zu Dates. Ich sehe sehr weiblich aus und höre s. Wir zeigen Dir lokale und bundesweite Anbieter für die Partner und geben Dir Tipps. Bring dein Leben auf Erfolgskurs.


Unsere Tipps im Überblick. Das solltest Du beachten. Singles lernen Singles kennen. Der erste Eindruck zählt. Jetzt gratis anmelden! Hier findest du Frauen und Männer aus deiner Umgebung.


Es gibt Menschen – ja, auch Frauen –, die entscheiden sich ganz bewusst dafür, keine Beziehung führen zu wollen. Ohne Partner durch das ganze Leben. So sagen sie zumindest.


Paar-Therapeutin Sigrid. Da stoßen wir immer auf eine Blockade, ein “sich nicht öffnen können”, ein entwicklungsfäh iges Selbstwertgefüh l, negative Gedankenspirale n, oder was auch immer. Doch nicht verzagen, denn hier kommt die gute Nachricht: In dieser Folge teile ich mit dir drei ganz elementar wichtige Punkte, die du drehen darfst, um zunächst einmal mit dem Status Quo glücklich zu werden.


Eine Frau ist nicht die Antwort. Wenn du unglücklich bist, weil du keine Freundin hast, wirst du nicht plötzlich eine wunderbare Frau kennenlernen und eine glückliche Beziehung mit ihr führen. Schön, dass Du den Humor darüber nicht verlierst. Diese Beziehung hatte ich mit oder Jahren - ist also nicht nennenswert.


Online-Dating-Seiten, die Dich überraschen werden. Eigentlich sehe ich, dass Männer mich mögen, aber keiner will etwas Ernsthaftes. Bist du es lei allein zu sein? Probiere diesen seriösen Dating-Seiten.


Heiße Kontakte und aufregende Abenteuer findest du hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts