Freitag, 23. Dezember 2016

Aldiana prime time erfahrungen

Aldiana prime time erfahrungen

Freu dich auf neue Erfahrungen , Begegnungen und auf eine Atmosphäre, die befreit und beflügelt. Genieße die Wahl aus der Fülle von Angeboten, lebe dich aus nach Herzenslust, lass dich mitreißen von neuen Orten und Menschen oder einfach treiben. Endlich Zeit für mich. Alles da, alles toll und die Menschen so freundlich und herzlich.


Aldiana prime time erfahrungen

Das Personal der verschiedenen Abteilungen ist sehr freundlich und - wenn irgendwie möglich - bestrebt, die Wünsche der Gäste umzusetzen. Regelmäßig steht an bestimmten Terminen im Club eine deutsche Ärztin zur Verfügung. Nun kommt mit dem Angebot für Erwachsene und Alleinreisende vom 12. Lage, Zimmer, Essen, Strand und Wetter überzeugen. Primetime und Abendprogramm überzeugen leider nicht.


Auch der angelegte Barfußparcour war für mich eine besondere Erfahrung , denn das Spüren der unterschiedlichen Materialien unter meinen Füßen, fühlte sich ganz ungewohnt und interessant an. Sensationelle Prime Time. Danke für Alles Walter und Team. Nächstes Jahr sicherlich wieder. Das Essen war deutlich besser als die Jahre zuvor.


Das Team insgesamt sehr aufmerksam und hilfsbereit. Absolutes Highlight das Streetfood Festival. Hello Angelika, ich möchte Dir meine Erfahrungen nicht vorenthalten.


Ich habe mir quasi die gleiche Frage letztes Jahr gestellt. Auch ich wollte mit meinem Freundinnen weg und wir wollten auch. Dein All Inclusive Cluburlaub direkt buchen und viele Vorteile sichern! Deinen Cluburlaub direkt bei aldiana.


Serien: Mocro Maffia, The Pier, Check Check, jerks. Bei unserem letzten Urlaub im Club konnten wir den neu eröffneten Flughafen im Osten von Kreta Sitia kennenlernen. Zuerst werden sie mit Sonne, Stand und Meer gelockt, wovon diese dann aber kaum etwas zu Gesicht bekommen. Vertragsinhalte werden kaum bis gar nicht beachtet.


Die Gutmütigket der Mitarbeiter wird auf deren gesundheitlichen Kosten ausgenutzt. Unsere Erwartungen wurden in jeglicher Hinsicht erfüllt, soviel gleich mal vorweg. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Ihr Nachwuchs ist in guten Händen und erlebt immer eine tolle Animation mit verschiedenen Spielen im sportlichen und kreativen Bereich. Aldiana führt eine sehr gute Medienpolitik.


Also nicht lange warten, ab in den Flosse Club. Wer hier eine Club Anlage auf oder Sterne Niveau erwartet ( was man ja auch bucht und bezahlt ) wird sehr enttäuscht sein. Die ganze Anlage ist alt und extrem renovierungsbedürftig.


Tipp: Alle Anbieter im Überblick!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts