Freitag, 16. Dezember 2016

Thunderbird archiv ordner anzeigen

Dadurch können Archive sehr leicht organisiert oder auf eine Sicherungsfestplatte verschoben werden und der Posteingang wird übersichtlich gehalten. Archiv Ordner erstellen - Allgemeines Arbeiten. Wo bitte gehts zum Archiv? Probleme beim Finden. In dieser Ansicht enthält Ihr Posteingangs- Ordner (und andere Ordner wie Archiv-Ordner , Papierkorb usw.) alle Nachrichten aus den Posteingangs-Ordnern aller Ihrer E-Mail-Konten.


Ungelesene Ordner – In dieser Ansicht sehen Sie nur Konten und Ordner , die ungelesene Nachrichten enthalten. Um Platz in Ihrem PH-Postfach zu schaffen, können Sie Mails lokal archivieren. Hinweis: In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie mehrere Mails archivieren. Möchten Sie ausnahmslos alle Mails sichern und bei Bedarf auf einem anderen Computer nutzen, folgen Sie der Anleitung zum Mail-Export in Thunderbird. Das war ganz plötzlich passiert und ich habe keine Ahnung warum.


Ich habe nichts geändert. Die Ordnerübersicht wird im linken Bereich des Thunderbird-Fensters angezeigt. Sie enthält eine Übersicht Ihrer E-Mail Konten und standardmäßig angelegten Ordner („Gesendet“, „Papierkorb“ usw.) sowie Ordner, die Sie selbst erstellt haben, um Ihre Nachrichten zu strukturieren.


Thunderbird archiv ordner anzeigen

Programm habe ich auch keine Möglichkeit gefunden, wie ich mir diesen Ordner im Dateisystem anzeigen lassen kann. Aber weil auch bei einer Unterhaltung vor einigen Tagen mit einem Bekannter herauskam, dass er das nicht wusste, habe ich es mal für andere erwähnt, die ebenfalls - wie ich es in dieser Beziehung war - betriebsblind sind bzw. Erstaunlicher Weise kann ich nicht, wie beim Ersten, beim Archiv Unterordner einrichten. Wenn ich mir die Einstellung ansehe, ist vorgesehen, dass für jedes Jahr ein neuer Ordner eingerichtet werden könnte. Klicken Sie jetzt auf die Schaltfläche „AutoArchivierung“ und deaktivieren Sie im neuen Fenster die Option „Archivordner in Ordnerliste anzeigen“.


Bestätigen Sie jeweils mit „ OK“. HINWEIS: Bei der nächsten Archivierung wird kurzfristig der Archivordner in die Ordnerliste von Outlook wieder eingebunden. Wie kann der Archivordner in Outlook angezeigt werden?


Jetzt muss ich jedoch auf diese Elemente zugreifen, kann sie jedoch nirgends finden. Thunderbird: E-Mail Backup und Archiv - Möglichkeiten Das kos­ten­lo­se E-Mail-Programm Thun­der­bird der Mo­zil­la Foun­da­ti­on ist bei den meis­ten Be­nut­zer­ober­flä­chen von Ubun­tu und De­bi­an im stan­dard­mä­ßig in­stal­lier­ten Soft­ware­ka­non ent­hal­ten. In Grau geschriebene Ordner liegen nicht lokal vor und können.


Ok, alle Benutzerdaten und Konten hat er geschnallt, da mußte ich nix neu einstellen. Aber die kompletten Emails aus den Ordner Archiv zeigt er nicht an. Konto einen Archivordner angelegt. Den kann ich nicht löschen. Welche Möglichkeit gibt es noch, den Archivordner los zu werden?


Thunderbird archiv ordner anzeigen

Hallo, habe soeben festgestellt, dass die Unterordner leer. Wir zeigen Ihnen in diesem Praxistipp, wie Sie diese finden. Es fehlt der Ordner Unbekannt(wo ich eigentlich die meisten Mails drin hab).


Deswegen zeigt Thunerbird nur 2EMails an obwohl ich 8auf web de hab. Bei den Erweiterten Einstellungen hab ich das Häckchen gesetzt bei 'Archivordner in der Ordnerliste anzeigen'. Der Archivordner wird aber nicht angezeigt.


Thunderbird archiv ordner anzeigen

Thunderbird - alle Unterordner vom Posteingang und Gesendet sind plötzlich leer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts