Mittwoch, 28. Dezember 2016

Fashion blog frauen über 30

Ihr Blog ist eine Ansammlung ästhetischer Fotos, die das Alter mit Coolness und Style in Szene setzen. Zwischen drin gibt es Updates zur Fashion Week Üund mehr – schön, unterhlatsam un très, très chic. Können wir doch ganz entspannt und experimentierfreudig mit den Dingen spielen. Wir leisten es uns nicht jedem Trend hinterher zu jagen, denn wir wissen längst wie wichtig Authentizität ist.


Fashion blog frauen über 30

Darauf unsere Outfit-Ideen für erwachsene Frauen , für jede Figur und jedes Alter ab ca. Sie begegnen tollen Frauen , die ihren Herzen folgen und ihre Ideen in Taten umsetzen. Frauen , wie du und ich, aber auch jene, die uns schon mal in der Presse oder im letzten Film über den Weg gelaufen sind. Sie wollen ihre Stimmen dokumentieren und etwas bewegen, in Bewegung bleiben und andere mitreißen. Und nebenbei kommt der ganz normale.


Ich bin selber Ende , blogge seit der Uni-Zeit und lese sehr gerne Blogs von Frauen in meinem Alter. Einige der genannten kannte ich schon, z. Die anderen werde ich mir auf jeden Fall genauer anschauen. Instagram) und die Edelfabrik. Da kann sich übrigens immer noch jeder (ja, auch Männer!) kostenlos anmelden, der bloggt, über ist – und.


Fashion blog frauen über 30

Bloggers, das sind eine Gruppe erfolgreicher Fashion - und Lifestyle-Bloggerinnen über in Deutschland. Sie sprechen Themen an, die erwachsene Frauen interessieren – authentisch, humorvoll, manchmal nachdenklich, aber immer mit Klasse. Blog für Frauen über und über 50. Layoutvorlagen und Wissenswertes zu den Mousepad Druckvorlagen. Dieser Blog soll alle unsere Facetten abbilden und auch jüngeren Frauen Spaß machen.


Unsere Frauengeneration steht mitten im Leben. Bei Anja kommt man in den Geschmack von liebevoller Deko und Rezepten. Hier kann man den nächsten Post quasi nicht erwarten! Cool, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast!


Fashion blog frauen über 30

Viel Spaß beim Lesen und herzliche Grüße, BIRGIT Let´s stay connected Trage deine E-Mail-Adresse ein, damit ich dich informieren kann, wenn ein neuer Blogbeitrag online ist. Streetstyle-, Outfit- oder Männerblog – wir liefern einen Überblick über die besten deutschsprachigen Fashion - Blogs. Hier trifft Streetstyle auf regelrechte Fotokunst. Der 22-jährige Münchner Blogger Christoph Schaller ist nicht nur ein großartiger Fotograf, sondern auch. Als echte Geschäftsfrau dürfen wir Danielle Bernstein vorstellen.


Zurecht, denn neben dem weltbekannten Blog We Wore What besitzt sie ein eigenes Fashion Label und nimmt Podcasts auf. Stell Dir vor, Du würdest nie wieder sprachlos vor Deinem Kleiderschrank stehen – ein toller Gedanke! Mit meinem Blog und meinen tragbaren Styling Tipps wirst Du immer das richtige Outfit zum richtigen Anlass tragen.


Lass Dich entführen in tolle Regionen im In- und Ausland. Reisen ist meine große Leidenschaft. Ob mit dem Auto oder dem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts