Dienstag, 31. Januar 2017

Blogs 50+

Wer über – und erst recht über und über – ist, hat in aller Regel schon einiges erlebt. Hat manches zu erzählen. Wir leisten es uns, nicht jedem Trend hinterher zu jagen, sondern können ganz entspannt und sehr. In meinem Blog geht es nicht nur um Mode und Bling-Bling. Blog für Frauen über und über 50.


Stell Dir vor, Du würdest nie wieder sprachlos vor Deinem Kleiderschrank stehen – ein toller Gedanke!

Mit meinem Blog und meinen tragbaren Styling Tipps wirst Du immer das richtige Outfit zum richtigen Anlass tragen. Reisen ist meine große Leidenschaft. Ob mit dem Auto oder dem. Texterella gehört zu den besten deutschen Üund ÜBlogs.


Lass Dich entführen in tolle Regionen im In- und Ausland. Stay updated with fashion for women over , dresses for women over , over fashion, plus fashion, clothes for women over , fashion over and much more by following top fashion over sites. Fashion over fifty blogs Best list.


Können wir doch ganz entspannt und experimentierfreudig mit den Dingen spielen. Die Wegbereiter für kluges Online-Shopping - jeder Kauf eine gute Entscheidung!

Lohnt sich ein Blog auch für Senioren? Doch sind diese meist unbegründet. Gerade die Generation 50plus hat in vielen Fällen Vorbehalte gegen das neue und vermeintlich komplexe Medium Internet. Auch ältere Menschen können im 50plus-Treff sehr leicht navigieren und neue Blogs erstellen.


Dabei wird es von vielen Lesern sogar geschätzt, auf. Schön, dass Sie da sind! Geburtstag ist ein markantes Datum. Haben Sie es auch schon erreicht? Dann fragen Sie sich vielleicht wie viele andere jenseits der Lebensmitte, wie es weitergehen wir was das Leben noch bringen soll?


Das war auch bei mir nicht anders. Die meisten über werden von sich sagen, ich. Beigefarbene Strickjacke, Gesundheitslatschen, Omahose und bequeme Unterwäsche – zum Glück sind die Zeiten vorbei, in denen Frauen ab oft so herumliefen.


Gute Ernährung liegt mir seit ich über bin sehr am Herzen. Am Blog von Ute gefällt mir besonders, dass sie absolut authentisch auf mich wirkt, sehr persönlich schreibt und auch heisse Themen, wie zum Beispiel Sex, nicht. Blogleser pro Monat und über 65. Ich erreiche bis zu 140. And he’s now a real life, 30-something ninja.


Heute möchte ich Euch eine Seite im Netz vorstellen, die ich als ‚Verbindungen schaffende‘ sehr interessant finde.

Arkin is proof that you can be anything you want, regardless of your age or background. His blog shows you how to develop the discipline and grit it takes to achieve your dreams. Favorite post: Ways To Increase Your Discipline And Get Things Done. Design wählen - Bilder hochladen - Texte rein - Fertig.


Jetzt kostenlos starten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts