Montag, 30. Januar 2017

Warum bin ich so unzufrieden in meiner beziehung

Wir vergleichen den Ist-Zustand (so sind wir, so geht es uns jetzt) mit einem Soll-Zustand (so wollen wir sein, so sollte es uns gehen). Manche Menschen sind sehr unzufrieden mit sich selbst: ihrer Person, ihrem Aussehen, ihren Fähigkeiten, ihrer Schuldbildung, ihrem beruflichen Erfolg, ihrem Bankkonto, usw. Unzufrieden in Beziehung: Du willst einen dieser Punkte bei dir ändern?


Niemand macht solche Dinge mit Absicht oder aus Dummheit. Und oft können sich Menschen erst nach einigen Beziehungen und einer gewissen Reifung durch Erfahrungen dahin wenden, was sie selber zur Beendigung der Partnerschaften beigetragen haben. Die Erwartungen von Frauen sehen oft folgendermaßen aus: Der ideale Partner muss sie zum Lachen bringen, gut aussehen, einem lukrativen Job nachgehen und genügend Zeit für die Familie mitbringen.

Er soll ein starker Mann sein, an den man sich anlehnen kann. Die Ursachen für Unzufriedenheit in der Beziehung können auch emotionaler Natur sein. Sie macht sich keine Gedanken darüber, wenn ich unglücklich bin“, klagt er, und sie wird erwidern, dass es auch ihm völlig gleichgültig sei, wie sie sich fühle. Die Erlangung körperlicher Befriedigung ist mittlerweile auch in weite Ferne gerückt.


So kann es gut sein, dass du eigentlich nur mit deinem Privatleben unzufrieden bist. Vielleicht, weil du kaum Kontakt zu deinen Freunden hast oder deine Beziehung nicht mehr so gut läuft. Bin ich bereit für eine neue Beziehung ? Keine Macht den Arschlöchern!


Diese Beziehungseigenheiten habe ich von euch geerbt!

Ich war zu allem bereit. Du leider nicht… Streit um den Haushalt: Warum dreckige Wäsche die Beziehung zerstören. Liebe Frau Peirano, ich , 2 bin seit zwei Jahren mit meiner Freundin zusammen. In letzter Zeit fühle ich mich nicht mehr glücklich in unserer Beziehung , aber ich kann nicht genau sagen, woran.


Sie haben mich oft in die Moschee mitgenommen usw. Meine Eltern selbst waren da nie so hinterher. Natürlich habe ich mich nie aufgelehnt. Wozu auch der ganze Stress und das Gerede.


Hallo, ich weiß gar nicht so richtig, wo ich anfangen soll. Jahr bei meinem Freund auf dem Bauernhof. Am Anfang unserer Beziehung lief alles sehr schön. Seit geraumer Zeit hat sich.


Bist du glücklich in deiner Beziehung ? Seid ihr ein glückliches Paar? Glückliche Beziehung ? Dazu kommt noch, dass mein Mann und ich einen Sohn haben (Jahre), den wir über alles lieben. Problem , unszwar bin ich total unzufrieden mit meiner Beziehung.


Zur Vorgeschichte: Bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen , ich bin er bald 30.

Er ist russe ist mit von kasachstan nach deutschland gekommen und arbeitet , ich studiere. Aber ich habe irgendwie das verlangen danach auch mal mit anderen Frauen zu schlafen. Warum habe ich das, wenn ich doch mit meiner Freundin so glücklich bin und auch ein erfülltes Sexleben mit ihr habe ? Jahre zusammen und ich war bei ihr auch immer treu. Beziehung , und ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber die Trennung hat mir gut getan, ich bin mir jetzt wieder selber treu und treffe mich viel mit Freunden, bzw.


Mein freund ist sexuell unzufrieden - beziehung. Also, ich habe gerade eine jährige Beziehung hinter mir und bin fast ohne Pause in meine jetzige Neue Beziehung reingerutscht. So einfach, wie Du es Dir machst, ist es einfach nicht. Das war vor Wochen.


Lass den blöden Geschlechterkampf der bringt Dich nicht weiter. Lass uns doch mal philospohieren, warum das so sein könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts