Dienstag, 24. Januar 2017

Ebay kleinanzeigen sperre umgehen

Hallo neulich wurde mein ebay kleinanzeigen Konto gesperrt. Weiß jemand wie ich diese sperre umgehen bzw. Wie man seine Paypal Adresse ändert? Ende habe ich nun den Höhepunkt mit ebay bzw.


Nach einer Sperrung ist es nicht möglich einen anderen Asscount zu eröffnen. Kleinanzeigen erlebt.

Obwohl ich es nicht glaube könnte es ja möglich sein das man irgendwann Gnade bekommt. Oder er teilt mit, dass er noch 2-Artikel zusätzlich will (Afterbuy-Cross-Selling funktioniert auch nicht anders). Aber ich glaube es nicht. Umgehen lässt es sich nur, wenn der Käufer zustimmt den Kauf abzubrechen, was natürlich die meisten (verständlicherweise) nicht machen werden. Durch dieses dreistufige System sind Ihre Kosten planbar und Sie können selbst entscheiden, wie weit Sie gehen wollen.


VOR einer Sperre hast du eine Mitteilung erhalten, dass deine det. Bewertungen im Keller sin und dass du reagieren sollst. Was soll ich denn tun, damit sie mein Konto wieder aktivieren, da ich Kontakt und Vereinbarungen mit anderen Verkäufern und Käufern habe.

Du möchtest also ebay um die Verkaufsprovision bringen. Das heisst, die von ebay dir angebotene Leistung Verkaufsplattform nutzen und ebay , die Firma, mit der Du einen rechtsgültigen Nutzungsvertrag geschlossen hast - unter Einbeziehung der Gebühren -, soll dann leer ausgehen. Bay legt Wert auf die det.


Das ist vertragsbrüchiges Handeln und ebay kann Dich. Jeder darf sich dann ausn, ob er das zum Ebay-Preis kaufen möchte (Anfrage über Ebay, Angebot stelle ich dann kurz ein) oder die Sachen etwas günstiger nach Selbstbelieferung auf Rechnung zugesendet bekommen möchte (Anruf oder E-Mail). Weniger anzeigen Mehr anzeigen.


Ein Tipp, wie man das umgehen kann: Preisvorschlag einsetzen und dann meldet sich ja einer. Und dann vereinbarst du mit ihm, dass du das Gerät für 1€ sofortverkaufst, so dass du ebay Gebühren sparst und er minimal weniger zahlen musst. So habe ich es mal gemacht, beide haben davon profitiert.


Nimm eine andere Mailadresse und mach einen neuen Account auf. IP- Sperren sind vielen Internetnutzern ein Dorn im Auge. Doch es ist möglich, diese in Firefox mittels VPN-Erweiterung zu umgehen.


In diesem Praxistipp zeigen wir. Diese Maßnahmen ergreifen wir nur dann, wenn wir den Verdacht hegen, dass ein Betrugsfall vorliegt oder, wenn wir negative Auswirkungen auf unsere Mitglieder befürchten - Zum Beispiel, wenn wir annehmen, dass jemand unberechtigt auf Ihr. Wesshalb werden bei ebay kleinanzeigen momentan so viele accounts gesperrt. Account znd der wurd soeben auch gesperrt.


Ich hab jetzt schon den 4. Und einige die mich anschrieben haben sich aufeinmal nichtmehr gemeldet und kahmen dann ein paar tage später mit einem neuen account.

Und sagten dass sie auch gesperrt wurde. Der Verkauf steht bei Ebay nur auf Zahlung aussenstehend und unverschickt. Bei Ebay steht folgendes: Nachdem Sie einen Fall geöffnet haben, hat der Käufer Tage Zeit, darauf zu reagieren oder den Artikel zu bezahlen. Tag können Sie den Fall. Inwiefern das private Verkaufen nach einer Sperrung problematisch ist weiß ich nicht.


Nun habe ich die Möglichkeit mit einer anderen Person (Meine Mutter, anderer Nachnahme ) eine GbR zu Gründen. Was denkt ihr, wäre es möglich dadurch die Sperre zu umgehen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts