Freitag, 3. März 2017

Ebay kleinanzeigen verkäufer gesperrt

Ebay kleinanzeigen verkäufer gesperrt

Deshalb wird jegliche weitere Kommunikation per E-Mail oder WhatsApp geführt. Viele eBay-Nutzer gehen darauf ein, das sie Interesse an dem günstigen Angebot haben. Seit den Anfangstagen des Internets ist der Markt rasant.


Ebay kleinanzeigen verkäufer gesperrt

Ich habe sie versucht zu überzeugen, dass das völliger Schwachsinn ist, aber sie haben dennoch mein Konto nicht aktiviert. Wie geht man da vor und vor allem wo stellt man diese Anzeige? Kann man da zu jeder Polizeidienststelle oder macht das nur ein Anwalt? Seit letztem Freitag ist plötzlich mein Account bei eBay.


Als ich mich einloggen wollte bekam ich nur noch den Hinweis Nutzerkonto eingeschränkt Keine Ahnung warum. Also hab ich den Support angeschrieben, dass ich mich nicht mehr in mein Konto einloggen kann. Ich habe schon ewig nix mehr verkauft und angeblich sind meine Kunden unzufrieden (meine Bewertungen sind aber nicht sooo schlecht, das dies akzeptabel als Grund wäre) was ist da los? Möchte wieder sachen verkaufen. Als ich nachgefragt habe warum, hat er mir keinen Grund nennen können, aber wollte mich auch nicht mehr entsperren.


Schwerpunkt ist die richtige Ladungssicherung auf Straßenfahrzeugen. Hättest die Warnungen beachten sollen. Verkäufer bei ebay hat mich gesperrt. Er möchte, dass ich den Artikel an eine andere Adresse liefer. Ende habe ich nun den Höhepunkt mit ebay bzw.


Bay legt Wert auf die det. Dawanda beliebte Produkte. Diese werden in der Regel sehr günstig angeboten, sodass sich schnell einer oder mehrere Käufer finden.


Dabei handelt es sich nicht zwingend um hochwertige Waren. Kleinanzeigen erlebt. Im Gegenteil, auch kleine Summen. Fahren Sie oben rechts mit der Maus über die Kategorie Meins und wählen Sie dort die Nachrichten aus.


Wählen Sie hier die gewünschte Nachricht der Person aus und klicken Sie oben rechts auf Blockieren. Wir möchten darauf hinweisen, dass bei uns nur die Verwendung einer E-Mail Adresse erlaubt ist. Du hast vor kurzem eine Löschung deines Nutzerkontos beantragt und wir haben dieses bis zur Löschung gesperrt. Beitrag von M aus Elmshorn 01. Paypal hat eine eigene Auffassung von Recht.


Welche das sind und wie Sie die Sperre aufheben können, zeigen wir Ihnen in diesem Artikel. Auf der Webseite werden lediglich Tipps geboten, wie man sich vor Betrug schützt. Weniger anzeigen Mehr. Ebay ist echt das Letzte.


Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist dass ich reingeschrieben habe :Verkauf nur an Privat. Könnte die Sperre deswegen gesetzt sein? Daher bedarf es manchmal ganz erheblichen Rechercheaufwands, um die Gründe der Sperrung herauszufinden.


Ich habe eine CanonKamera gekauft, 400€ angezählt und bis jetzt keine Kamera bekommen. Zum Anfang gab es noch nette Ausreden, warum er die Kamera noch nicht in den Versand gegeben hat. Der Typ kam auch aus Leipzig mit Namen Thomas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts