Mittwoch, 14. Juni 2017

Er hat eine freundin aber schreibt mir

Er hat eine freundin aber schreibt mir

Er schreibt Ihnen, aber er hat keine Zeit, Sie zu treffen. Viele Männer lieben es, Nachrichten zu senden. Ein Mann, der Ihnen zwar Guten Morgen, Süße schreibt , aber keine Zeit hat , Sie persönlich zu treffen, schreibt dieselbe Nachricht vermutlich an mehrere Frauen gleichzeitig. Wenn er schon eine Freundin hat.


Womöglich kennen Sie seine Freundin sogar und wissen nun nicht, wie Sie ihr begegnen sollen. Ich mag ihn gerne und mit ihm schreiben macht mir auch Spaß, generell habe ich das Gefühl, dass ich mich darauf freue ihn in der Schule zu sehen. Andererseits habe ich ein. Er hat eine Freundin , aber was will er von mir ? Ich antworte meistens nicht oder wenn dann bin ich eiskalt.


Ich weiß nicht oh er mich vermisst. Ich vermisse ihn auch aber ich muss meine Gefühle einfach unterdrücken. AußerdeWir wohnen in der gleichen Stadt aber die Freundin wohnt weiter weg. Und vor nicht ganz einem Monat hatte er mir plötzlich aus heiterem Himmel gesagt dass er seit 2Wochen eine Freundin habe.


Er hat eine freundin aber schreibt mir

Und habe beschlossen den kontakt ab zu brechen da ich nicht das Gefühl haben wollte zwischen einer Beziehung zu stehen. Aber er sagte, mir dass sie den kontakt den er mit mir haben akzeptiert. Ich hab ne echt gute freundin die aber ca. Wir treffen uns nicht, schreiben aber oft miteinander.


Es ist eine vertraute Freundschaft entstanden. Er weiß das ich ihn gerne haben würde. Ich breche oft in Tränen aus und kann manchmal nicht mehr. Er sagte nichts und ich auch nicht. Nun hat er mir wieder eine Freundschaftsanfrage gestellt.


Er möchte Kontakt zu mir und mich näher kennen lernen. Ich war einwenig verwundert, aber ich nahm an. Jetzt haben wir uns ca. Wochen gegenseitig in der Liste, haben aber seitdem kein Wort miteinander geredet.


Außerdem gibt man sich auch bei sich selbst mehr Mühe, möchte perfekt aussehen und sich von seiner Schokoladenseite präsentieren. Macht er all dies nicht, heißt das nicht, dass er kein guter Freund sein kann. Ein weiterführendes Interesse ist dann aber leider auszuschließen. Anfang gefragt ob er eine Freundin hat und er hats immer verweigert.


Er hat eine freundin aber schreibt mir

Er hat mir jeden Tag Komplimente gemacht und wollt mich immer sehen, wir waren. Irgendwann hat er dann angefangen mit mir zu Flirten. Bein berührt wenn er mit mir an meinen PC saß.


Das hat mich damals schon alles stutzig gemacht. Ich rede mir nichts ein, weil ich genau weiß das er Interesse hat , aber ich kann beruflich nicht zu anderen Zeit und tagen trainieren, ich sehe ihn schon wenig an, aber wenn er immer meine Nähe sucht und mich standig anschaut, wie soll ich ihn denn dann vergessen es ist nicht irgendein Mann für mich, es ist der für den ich diese neuen. Ihm meine Gefühle offenbart, ihm alles gesagt. Er meinte nur: ja was soll ich machen, ich habe eine Freundin.


Solange ich die hab , wird nichts. Ich muss sagen, ich glaub selber nicht an diese Quizzes, aber ich finde sie lustig! Er gestand mir aber auch, das er starke Gefühle für mich hat nur halt keine körperlichen.


Und weil es noch keines gibt, in dem es um einen scharfen Typ geht, der leider eine Freundin hat , wird das hiermit erstellt. Und wenn bei euch rauskommt, dass ihr keine Chance habt und die beiden glücklich bis an ihr Lebensende sin dürft ihr euch bei mir. Ich bin in eine Sache gerutscht, die spontan und sexuell angefangen hat , ich könnte mir aber mehr vorstellen, bei ihm Weiß ich , dass er sein Junggesellenleben (Sport, Freunde ) mag, könnte mir aber vorstellen dass es klappt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts