Freitag, 23. März 2018

Ich vertraue meinem mann nicht mehr

Mann sehr und es geht mir besser seitdem wir wieder zusammen sind. Er bemüht sich sehr und ist sehr liebevoll zu mir. Wir sind seitdem 2x zusammen verreist, kommunizieren viel mehr und haben häufiger Sex. Trotzdem lassen die bösen Geister mich nicht los.


Ich vertraue meinem mann nicht mehr

Ich mache ihm keine Vorwürfe, unterlasse es ihm nachzuspionieren, aber das Vertrauen ist mehr als angeknackst und an Tagen wie heute habe ich große Verlustängste. Ich vertraue meinem Mann nicht m - gofeminin. In einer erfolgreichen Partnerschaft vertrauen die Partner einander. Jeder gibt dem anderen einen Vertrauensvorschuss: er wird es gut mit mir meinen.


Auch wenn ein Partner in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit einem anderen Partner gemacht hat, bringt er dem neuen Partner Vertrauen entgegen. Mein Mann und ich sint seid Jahren verheiratet. Mein Leben ging in die letzten Jahren sehr Achterbahn, ich habe viel schlimmes erlebt, Leuten vertraut und wurde verarscht. Im Moment fühle ich mich so unwohl und weiß nicht, mit wem ich reden kann.


Es gab Höhen und Tiefen, wie in jeder Ehe. Je stärker dein Selbstwertgefühl, desto besser kannst du vertrauen ! Wie kann ich mein Selbstwertgefühl stärken? Wichtig ist, dass du dich magst, selbst wenn du nicht perfekt bist.


Wenn du dich nur magst, wenn du Kilo weniger und eine perfekte Haut hast oder du beruflich erfolgreicher wirst, kannst du nie ein stabiles Selbstwertgefühl. Am übernächsten Tag hatte ich einen Termin beim Anwalt. Aber das konnte und wollte ich auch nicht mehr. Ich wollte nur raus aus diesem schwarzen Loch. Für eine Beziehung ist das Vertrauen eine wichtige Grundlage.


Wenn das Vertrauen jedoch fehlt oder abhanden gekommen ist, steht die Beziehung unter keinem guten Stern. Doch wie kommt man aus. Das ist mir noch nie. Ich liebe meinen Mann nicht mehr: Anzeichen, dass die Ehe gescheitert ist.


Natürlich ist eine Trennung auch kein Zuckerschlecken und ist definitiv mit einer Phase der Trauer verbunden. ABER: Geschiedene Menschen erholen sich emotional schnell wieder und finden in Prozent der Fälle innerhalb der nächsten fünf Jahre einen neuen Partner. Durch Zufall erfuhr ich , dass mein Mann vor Jahren eine Affäre mit einer Arbeitskollegin hatte. Zunächst leugnete er dies.


Als ich ihm androhte, dass ich die Kollegin und deren Mann zur Rede stellen wollte, gab er die Affäre zu. Mein Vertrauen zu ihm ist zutiefst erschüttert. Am liebsten würde ich ihn verlassen. Andererseits will ich. Kurz zu mir, bin Jahre alt, weiblich.


Seit ein paar Monaten kenne ich ihn nun. Ich habe einen Mann kennengelernt. Anfänglich wusste ich nicht ob ich ihn überhaupt mag. Dann habe ich Gefühle.


Er sagte er liebe mich nach Jahren nicht mehr, er möchte die Scheudubg. Wochen vorher hatte meine damalige beste Freundin sich auch von ihrem Mann getrennt der der Familie von meinem Mann angehört. Ich käme mir so unendlich dumm vor, wenn ich ihm Vertrauen schenken würde – und er dann doch fremdgeht. Mann hat mich mit der besten Freundin meiner Schwester betrogen. Er behauptet zwar, daß das nicht so war, sondern daß er sich nur in sie verguckt hat, aber das kann ich ihm nicht glauben.


Ich finde das wäre ein Ansatz, an dem DU mal für dich selbst arbeiten solltest. Ansonsten sehe ich bei dir zukünftig eine Frau, die sich durch die Betten von Männern schläft, die sie im Prinzip nicht haben kann und bei der kein Mann ernsthaft zu einer Beziehung bereit wäre. Jeder meint es besser zu wissen, was ich tun soll, langsam hab ich es satt, ich benötige dringend einen professionellen Rat.


Ich vertraue meinem mann nicht mehr

Ich würde mich über Ihre Antwort freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts