Donnerstag, 22. November 2018

Liebessprüche für mein schatz

Ich kann es sagen, mit einem Satz, du bist für mich der größte Schatz , der größte Schatz bist du für mich, denn über alles liebe ich Dich, Dich, der du bist mein größter Schatz , schon zu Ende ist dieser Satz! Ich denk an Dich den ganzen Tag, weil ich Dich so gerne mag! Außer Blödsinn hab ich nur eins im Kopf… Dich! Alle Wünsche werden klein neben dem, bei dir zu sein.


Für meinen Schatz , Danke, dass du immer für mich da bist… Danke, dass es dich gibt… Danke, dass du an meiner Seite bist… Danke, dass du mich nie im Stich lässt… Danke für deine Güte, Herzlichkeit, Wärme und Liebenswürdigkeit – und vor allem Danke, dass du mich liebst.

Mein Herz gehört zu dir. Liebessprüche für WhatsApp oder SMS, als Bilder, Texte oder Status. Liebe mich, denn ich lebe durch dich. Herz verbrannt, in großer Schan an dich versand.


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Schatz, du hast für immer in meinem Herzen, deinen Platz! Hoch sollst du leben. Komm herein, ein Glas Wein schenk’ ich Dir ein!


Zum Geburtstag mein Geschenk, dass ich jeden Tag an dich denk.

Du bist mein allergrößter Schatz , für einen anderen ist kein Platz. Ich brauche dich, weil ich dich liebe und ich liebe dich, weil ich dich brauche! Wie eine weiße Wolke, hoch im Himmelsblau, sie schwebt so friedvoll dahin.


Ganz wie mein Herz, wenn ich bin deinen Armen bin. Wie wäre es mit einem kurzen Liebesspruch , den sie spontan an ihren Schatz schicken? Seit jeher waren Dichter von der Liebeslyrik fasziniert. Besonders Heine Heinrich, Johann Wolfgang von Goethe und viele andere Dichter haben uns eine Vielzahl wunderschöner und romantischer Liebesgedichte hinterlassen.


Bei jedem Herzschlag denke ich an dich, solang mein Herz schlägt, schlägt es nur für dich! Nie hätte ich geglaubt, dass es so etwas gibt, aber ich habe mich unsterblich in dich verliebt! Mein Herz es schlägt in jeder Stun nur für dich mein Schatz, drum tun heut meine Lippen kun ich liebe dich mein Spatz. Sprüche zur Guten Nacht für meinen Schatz. Dank Dir werden meine Träume Wirklichkeit!


Manchmal denke ich an dich, wenn du weg bist und lächle für mich. Die Leute denken, ich bin verrückt. This feature is not available right now. Please try again later.

Leb wohl, mein Schatz , ich bleib dir treu, Wo du auch bist, wo ich auch sei. Bei Regen und bei Sonnenschein, Solang ich lebe, gedenk ich dein. Da mein Liebling so artig war, gibt es eine reiche Bescherung in diesem Jahr.


Unter dem Baum liegt ein Geschenk, das ihm zeigt, wie oft ich an ihn denk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts