Sonntag, 17. Februar 2019

Ich fühle mich fett obwohl ich dünn bin

Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen. Wir machen die Rückgabe einfach. Bay hat alles für Sie!


Kalorien am Tag haben da ich schnell abnehmen will.

Ich werde auch öfters geärgert weil ich halt so ein Rettungsring am Bauch habe. Ich fühle mich auch einfach nicht wohl in meiner eigenen haut. Ich wollte schon lange abnehmen aber ich habe es nie geschafft, aber jetzt habe ich auch nicht mehr so viel kraft weil ich so traurig über die momentane Situation bin. Ich weiß, dass ich nicht übergewichtig oder so bin, aber ich beneide halt dünnere Mädchen. Ein besonderes Genusserlebnis für Ruhe und Entspannung.


Wie diese Störung allerdings genau heißt weiß ich nicht, weil ich mich nie besonders dafür interessiert habe. Im Prinzip ist es bei magersüchtigen Personen ähnlich: Die fühlen sich oft fett und hässlich, obwohl sie klapperdürr sind. Du fühlst dich schlank oder viel dünner als du bist, obwohl du übergewichtig bist.


Ich habe eine normale Figur, bin nicht dünn aber auch nicht dick.

Aber mach es einfach so wie du dich wohlfühlst. Grund weil ich mich viel zu dünn fühle. Homepage echt toll, lese regelmäßig die Beiträge, vor allem dieser spricht mir aus der Seele, ich bin zwar nicht wirklich dick, aber ich fühle mich nicht wohl in meinem Körper (leichtes Bäuchlein, und m.M. dicke Beine, obwohl ich Normalgewicht habe). Es ist aber auch wirklich schwierig damit umzugehen, und nicht andauernd.


Sie sagen, ich bin zu dünn. Nur wenn ich mich mal wieder ein wenig gehen lasse, sprechen sie es an. Ich frage mich auch immer, was ich meinem Freund noch kaufen soll, klagt eine andere.


Sei kein Frosch, heißt es. Das gilt nun nicht mehr. Laut ihm bin ich leicht untergewichtig, gefühlt alle aus meiner Klasse sind dünner.


Fett ist ein Teil unseres Körpergewebes und man kann nicht nur einfach Fett sein. Offenbar fühlte die betreffende Person (oder Personen) sich von dir zu dieser Aussage provoziert oder wollte dich provozieren. Ich bin 164cm groß und wiege zwischen und kg. Du kannst dir auch selbst zu diesem Thema Fragen stellen: Fühle ich mich angesprochen?


Möchte ich mich provozieren lassen? Jaaa ich weiß, ich bin nicht sooo dick, aber es. Ein Mädchen wünscht sich sogar, magersüchtig zu sein , weil nur dünne Frauen wahrgenommen werden!


Lies hier denn spannenden Talk Dünn sein : Haben nur schlanke Mädchen Chancen?

Oder habe ich das Gefühl, ein dickes Ich repräsentiert mich wahrhaftiger? Für mein Alter da ich nicht meht die allerjüngste bin währe ein BMI bis 27. Wohl eher im Idealbereich.


Ich finde mich auch etwas unproportioniert, und teilweise sogar dick (am Bauch). Und es ist nicht jeden Tag so, dass ich mich wie eine Tonne fühle. Auf die Waage gehe ich ziemlich oft, wobei es auch auf meine Lage ankommt.


Wenn ich mich fett fühle, wiege ich mich natürlich öfter als sonst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts