Dienstag, 26. Februar 2019

Soll ich ihn fragen woran ich bei ihm bin

Ich möchte endlich Klarheit, woran ich bei ihm bin Seit ca. Monaten treffe ich mich mit einem Mann. Wir telefonieren fast täglich und sehen uns einmal pro Woche oder alle zwei Wochen. Woran bin ich bei ihm ? Wie erkenne ich, woran ich bei Ihm bin?


Ungeduld war damals mein zweiter Vorname.

Laß dir von einer mehr als doppelt so alten Frau sagen: es bringt nichts. Wenn so gar nichts von ihm kommt, dann hat es bei ihm. Wenn er mir sagen würde dass er Gefühle hat, aber sich einfach noch ein bisschen Zeit lassen möchte dann wüsste ich woran ich bei ihm bin. Wenn ich am Ende nicht wieder die dumme bin , die. Zu mir muss ich sagen, ich schreib ihn so gut wie garnicht an und melde mich nicht bei ihm ,weil ich finde,ein typ sollte eine frau erobern.


Aber naja ich weiß jetzt echt nicht woran ich bei ihm bin. Was mich einzigartig macht ist, dass ich eine 1ige Erfolgsgarantie biete. Was Frauen bei mir lernen, wurde zuvor über Jahre in der Praxis getestet, erprobt und perfektioniert.


Ich bin in So einen jungen und ich liebe ihn zu 1 wenn nicht mehr, aber meine Freunde sagen alle das er nicht zu mir passt was mich total nervt!

Schwarm drum sollen die lieber mal auf sich schauen als auf andere. Philipp löst örgentwas in mir aus was ich noch nie bei einen jungen hatte und. Ich bin auch eine Zeit lang einem Mann hinterhergelaufen, also ich habe dauernd nach Treffen gefragt und habe ihn damit vergrault und momentan sieht es nicht sehr gut aus zwischen uns, da wir keinen Kontakt mehr haben. Deshalb würde ich, wenn er dir wichtig ist, einfach abwarten, bis er mal wieder ein Treffen vorschlägt! Stürz dich eine Weile wieder in dein eigenes Leben und dann wird er neugierig und wird wieder von sich aus auf dich zukommen.


Ist seine Antwort dieselbe, wie auf die Frage nach seinen kurzfristigen Zielen, oder nuschelt er etwas wie: Ich lebe von Tag zu Tag. Es kommt schon alles so, wie es sein soll , ergreifen Sie besser die Flucht. Denn dann hat dieser Mann sich noch keine wirklichen Gedanken über sein Leben gemacht.


Ein richtiger Kerl weiß, ob er Kinder kriegen. Ich habe ihm offen gesagt dass ich nicht weiß woran ich bei ihm bin ( ich mein was ist das zwischen uns ?) eigentl. Ich werde ihn bald wieder ben. Wir haben an dem Abend nicht miteinander geschlafen aber rumgemacht und uns seit dem Abend mal noch getroffen, beide Male bin ich zu ihm Gefahren, er meinte das ich zu ihm kommen soll und er meint auch wenn er mir antwortete das ich eine sehr liebe und nette bin und er meine Zuneigung achtet und die zeit mit mir schön ist. Einen Mann fragen , ob er dein Freund sein will.


Mit der richtigen Einstellung kannst du ein vernünftiges Gespräch über die Zukunft eurer Bez. Klingt für mich ein wenig oberflächlig. Nach dem Treffen hat er sich auch nicht wirklich mehr gemeldet. Am Donnerstag hatte er Geburtstag und da hab ich ihm dann gratuliert und da kam auch was zurück, aber als ich ihn fragte , was er denn jetzt für ein Eindruck von mir hat, kam da nix zurück.


Ich hatte das Gefühl, dass es ihm mehr bedeutet wie er zugeben möchte.

Wie gesagt es war vorgestern anders als sonst immer. Er wollte mich kaum mehr los lassen. Am liebsten mchte sie es ihm auch direkt sagen, aber er soll den ersten Testen Sie mit diesem kurzem kostenlosen Burnout-Test ob und in wie weit Sie unter. Sie genieen jede Sekunde mit ihm und. Wo er mir das am Montag gesagt hat dass er mich mag und mich nicht verlieren möchte und einfach noch Zeit braucht und mich dann so zärtlich in den Arm genommen und geküsst hat da hab ich es ihm.


Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal euren Rat. Ich würde den Kontakt pflegen , sehr freundlich sein, und ihm direkt sagen, dass , WEIL du ihn als Mensch wertschätzt und dich hingezogen fühlst , möchtest du NICHT überstürzen und deshalb würdest du ihn bitten, nicht bei dir zu übernachten. Es liegt an der Wertschätzung und ernsten evtl. Möglichkeiten einer Beziehung, nicht an auf Distanz halten und Abneigung.


Interesse an dir hat! Die Anzeichen sprechen dafür. Gerade Arbeitskollegen machen sich meist mehr Gedanken um ein außergeschäftliches Verhältnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts