Freitag, 22. Februar 2019

Thunderbird imap ordner fehlen

Wenn dieser aber schon bei IMAP auf dem Server vorhanden ist, dann hilft immer ein Abonnieren. Gruppieren ist in der Ansicht ausgeschaltet. Auch passiert nichts wenn ich eine Nachricht als JUNK kennzeichne. Nach Umstellung von POPauf IMAP fehlen. Einzig übrig geblieben ist der leere Posteingang.


E-Mail-Empfang und -Versand sind aber weiterhin möglich. Dateien löschst, mache bitte einen screen shot des Inhalts des imap. Dateigrößen sichtbar sein sollten.


Ich bleibe daher verdutzt und ratlos. POP hat nur Zugriff auf den Posteingang und lädt die Mails dann auf deinen PC. Thunderbird -Version: 24. Ich würde mich freuen, wenn jemand helfen kann.


Thunderbird imap ordner fehlen

In meinem Account hatte ich ca. IMAP ist die Kurzform für Internet Message Access Protocol. Wählen Sie IMAP als Servertyp aus. Dabei ist es egal ob sie. Konten verwendest Du?


Fragen und Antworten zu den verschiedenen E-Mail Programmen und sonstige Diskussionen zum Thema E-Mail. Hallo, ich schreibe das erste mal aus Verzweiflung in ein Forum. Zudem sollten Sie sich im Vorfeld überlegen, ob Sie den Spam nach einer bestimmten Zeit automatisch löschen lassen möchten oder ob Sie das vorsichtshalber grundsätzlich manuell erledigen. Ordner sind auch evtl.


Thunderbird imap ordner fehlen

SSL- IMAP -Server vom T-Online. So kann ich nicht die Spam-Mails auf evtl. Konkret geht es darum, wo die gesendeten Nachrichten und die Entwürfe gespeichert werden. Gmail oder dem iCloud Acccount ist weiterhin alles da! Es fehlen ab und zu welche, meist die.


Im besagten Mailprogramm fehlt mir die Anzeige gesendet und Postausgang. Postfach neu an legen habe ich bereits versucht. Hat einer eine Idee ? Wenn der IMAP -Server mit dem IMAP -Account in einem E-Mail-Programm synchronisiert wir wird grundsaetzlich niemals eine E-Mail automatisch auf dem Server geloescht. Das liegt am Prinzip des Protokolls IMAP (Internet Message Access Protocol).


Thunderbird imap ordner fehlen

Wo genau findest die die E-Mail wieder? Hinweis: In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie mehrere Mails archivieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts