Montag, 25. März 2019

Ich will schluss machen aber er lässt mich nicht

Wenn Ihr Partner ständig irritiert ist von Ihnen, fühlt er sich vermutlich nicht wohl oder ist einfach unglücklich. Er will vielleicht Schluss machen , traut sich aber nicht. Wenn er Ihnen das Gefühl gibt, Sie können ihm nichts mehr recht machen , wollen Sie dann wirklich bei dieser Person bleiben?


Hat mir vor einer Woche gesagt, dass er an mir Interesse hat, aber total unsicher ist. Danach hab ich ihn erstmals um Zeit für mich gebeten.

Mit meinem Freund habe ich schon mehrere Gespräche geführt und bin auch schon für mich an dem Punkt angekommen, Schluss zu machen. Er lässt mich aber einfach nicht gehen. Will um mich kämpfen.


Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende? Denn auch das Schluss machen muss nicht mit der Holzhammer-Methode vollzogen werden. Dass ich nie wieder jemanden finde der mich liebt wie ich bin oder nur noch an Idioten gerate. Und dass ich allein bin – schließlich haben meine Freunde seit langer Zeit nicht mehr besonders viel von mir gesehen.


Sie fühlen sich hin und her gerissen und können keine klare Entscheidung treffen, ob Sie Schluss machen sollen oder zusammen bleiben wollen?

Weder für den, der geht – noch für den, der verlassen wird. Abschnitt vorlese MUSS er einfach verstehen was er falsch macht. Doch so will und kann ich nicht weiter machen.


Ich brauche etwas Anderes. REDEN: SO NICHT „Es liegt nicht an dir, es liegt an mir. Ausländer bin nicht so. Aber das war auch nicht. Einen Tag später verkündete er , dass ich eine tolle Frau bin und dass er jede Minute mit mir genießt, dass er sich aber momentan nicht binden möchte.


Er sei gerade ein gänzlich ungeeigneter Partner und möchte die Freundschaft lieber nicht aufs Spiel setzen. Trotzdem hat er mich jeden Tag angerufen oder eine Nachricht geschickt, so weiß. Und jetzt packt er seine Koffer? Trennung — Eben war da noch Liebe, Sex, Vertrauen. Wenn Männer Schluss machen , trifft das ihre Frauen oft völlig unvermutet.


Gute nacht träum süß. Am mittwoch kam dann die nachricht er wolle mich sehen und ehe ich was sagen könnte kam“ ich mache schluss weil wir zu unterschiedlich sind. Du bist respektlos und tust mir nicht gut.

Er drückte mich sogar. Meine Freundin hat ihr Leben total auf mich umgestellt und macht nur noch was ich sage. Sie hat auch für alles Verständnis und würde mich nie kritisieren oder Streit mit mir anfangen. Alle ihre Hobbies und Freundinnen hat sie wegen mir aufgegeben. Wenn das dann aber nicht klappt, beginnt für uns die Katastrophe.


Denn: Männer vernachlässigen ihre Freunde einfach IMMER, wenn sie in einer Beziehung sind. Ist die Freundin weg, sind wir allein. Und ich meine richtig allein. Deswegen leiden wir auch so unglaublich, damit endlich jemand kommt und uns hilft. Ja, da sind wir dann auch Drama.


Wenn er mich doch nicht liebt, warum lässt er mich nicht in Ruhe. Vor allem wie laut seiner Aussage er mir nicht weh tun will. Und es ist nicht so, dass er keine Andere für nur Sex finden kann. Er ist sehr attraktiv und ich kann mir vorstellen, dass es haufenweise Frauen gibt, die nicht nein sagen würden. Es war schön, ich habe viel gelernt und dich sehr geliebt.


Trennen wir uns , so dass wir beide getrennt unser Glück finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts