Mittwoch, 5. Juni 2019

Hab ich chancen bei ihm test

In dieser Kategorie bist du richtig, wenn du verliebt bist und nicht weißt, ob du eine Chance bei ihm hast. Er sendet keine eindeutigen Signale und du weißt nicht, was er für dich empfindet? Er lässt dich an einem Tag links liegen und am anderen ist er plötzlich wieder total nett? Leute, bitte gebt nicht so viel auf Tests , vor allem nicht auf diesen.


Da ist es doch klar, dass am Ende keine eindeutigen Ergebnisse raus kommen!

Mädels, hört auf euch selbst! Habe ich eine Chance bei ihm? Und wenn man in diesen Tests angibt dass man noch nicht miteinander geredet hat oder so dann heißt es gleich man hat keine Chance oder er kennt einen nicht mal! Aber in der Realität kann es auch anders sein.


Wir haben uns eben beide noch nicht getraut den anderen anzusprechen aber ich weiß zu 1 dass da was ist! Also ihr seht diese Tests. Empfindet dein Arbeitskollege auch etwas für dich?


Gibt es eine Chance für euch?

Bist du ihm schon aufgefallen? Hast du eine Chance bei deinem Schwarm? Komme ich überhaupt an ihn ran? Hat er Interesse an mir? Diese Tests sind dazu konzipiert seine Gefühle dir gegenüber zu testen und dir zu sagen, ob du eine Chance bei ihm hast oder nicht.


Also: Solltest du den ersten. Na gut der Test sagt echt viel positives zum beispiel wie warumachst du denn test ,er steht auf dich usw,na aber trotzdem weiss ich nicht so genau ob es das ist was der test. Hallo, ich bin völlig verzweifelt. Mein Freund hat vor tagen mit mir schluss gemacht. Ich habe vor Monaten mit einer Person geschrieben worauf ich mein Pic zu der Person gesendet habe und ich nach ein paar Nachrichten von ihm keine Antwort bekommen habe.


Ich habe diese eine person draußen zufällig gesehen (vor ca Monaten) und die Person mich auch. Ich soll aufgeben, weil ich nichts mit ihm zu tun habe? Er versucht ständig mit mir zu reden, schaut mich an, lächelt. Wir kennen uns schon ganz gut. Dieses Quiz ist für Mädchen die wissen wollen ob sie bei ihrem Schwarm eine Chance haben.


Fragen - Erstellt von: Katii - Aktualisiert a01. Will der süße Typ etwas von dir?

Ich finde den Test sehr gut (auch das Ergebnis#128522;)! Hab ich Chancen bei ihm ? Ich finde man merkt das sich da jemand wirklich Mühe gemacht hat#128077;. Es gibt nicht oft gute Tests aber der war wirklich gut! Wie erkenne ich , ob mein Chef auf mich steht? Stimmen Willst du wissen ob du Chancen bei IHM hast?


Was mich einzigartig macht ist, dass ich eine 1ige Erfolgsgarantie biete. Was Frauen bei mir lernen, wurde zuvor über Jahre in der Praxis getestet, erprobt und perfektioniert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts