Freitag, 16. September 2016

Er sagt er liebt mich was soll ich antworten

Hy Ich und mein Ex sind jetzt Jahre auseinander. Vor zwei Jahren haben wir uns das letzte mal gesehen und er sagte , das er mich noch immer liebt. Da war ich bereits aber schon in einer Beziehung was ihm das Herz zerbrach.


Nach einer Weile Funkstille schreiben wir oft und haben uns zweimal gesehen. Dabei sagte er mir wieder beim letzten.

Die Frage „Liebt er mich“ können Sie mit „Ja“ beantworten, wenn er zwar sicher ist, dass er alle Ihre Wünsche kennt – sich aber darin gerne korrigieren lässt. Das zeugt laut Hegmann dafür, wie Männer Interesse zeigen und Sie glücklich machen will. Das gilt auch für den Fall, dass ein neuer Partner an der Seite aufgetaucht ist. Dass zwischen Euch Schluss ist, wegen einem Anderen. Im ersten Moment zieht sich Dein Ex vielleicht verletzt zurück.


Also ich habe einen besten Freun mit dem ich mich regelmäßig treffe, jeden Tag stundenlang telefoniere und chatte und ich glaube, oder ich bin mir ziemlich sicher, dass er mir beim nächsten Treffen sagen wir dass er mich liebt. Ich weiß das ein junge aus meiner parallel klasse sehr mag, er macht die ganze zeit Andeutungen, dass er mich liebt. Aber anscheinend traut er sich nicht das zu sagen.

Ich möchte einfach nur wissen ob er mich wirklich liebt oder einfach nur Langeweile hat. Kann ich irgendwie nachhelfen, dass er vielleicht was sagt. Nehmen wir mal an ich hätte was mit nem Typen ( Ich 1 er 17) und er liebt mich , ich ihn aber nicht.


Was tun, in so einer Situation, denn in unserem Alter ist es, eigentlich üblich in der Beziehung ziemlich schnell die drei Worte. Ich fühl mich ohnmächtig, will nichts sagen , da er ja nicht wissen soll , dass ich schnüffele. Mann, warum sagt er mir ständig dass er mich liebt , ich seine Traumfrau bin und er mit mir alt werden will, würde ihn am liebsten sofort rausschmeißen, aber wir haben uns grad ein neues auto gekauft und einen Urlaub gebucht. Und sind es bis jetzt. Aber ich kann irgendwie nicht damit umgehen, dass er gesagt hat er liebt mich nicht.


Zunächst weil ich genau spüre, dass er mich liebt, es is ja nicht so dass wir eine Fickbeziehung hätte, wir haben eine wunderschöne Beziehung, er kümmert sich um mich und ist supersüß und alles. Was ist eigentlich die richtige Antwort auf ich. Tja, was soll man da antworten ? Nein, ich sitze immer noch in der Bahn?


Was würdet ihr jemandem sagen , dem ihr nie persönlich begegnet sei mit dem ihr nur über Internet geredet hab und ein paar mal telefoniert, den ihr als Freund sehr schätzt und der plötzlich davon anfängt das er euch lieben würde? Verwalten Sie Stammdaten, Urlaub, Gehälter und Bewerber in nur einem HR-Tool. Eine Spitzensoftware für alle HR-Belange - trusted.


Alles Infos zu Personio in Min. Was Sie tun können, um seine alten Gefühle für Sie wieder zu wecken und die Ehe zu retten.

Jetzt kostenlose Broschüre lesen. Wenn er Ihnen gar nichts in dieser Richtung sagt , auch kein „ ich liebe dich“ dann könnte allerdings Not am Mann sein. Typische Smalltalk-Frage. Vern Sie mit ihm darüber zu sprechen und herauszufinden was nicht stimmt.


Folgende Situation kommt Dir leider sehr bekannt vor? Wie solltest Du Dich nun verhalten? Die Antworten auf Deine Fragen gibt es hier! Dann musst du dich jetzt richtig verhalten. Wie Sie mit Ihrer Reaktion verhindern können, dass er in den Vorsichtsmodus verfällt.


Schauen wir uns nochmal ein paar Beispiele an. Ich weiß nicht, ob ich Dich noch liebe “ Sie antworten lächelnd und mit einem Augenzwinkern: „Das ist schon okay. Du bist wirklich ein toller Mensch und ein Teil von mir liebt Dich auch. Er will dich befriedigen.


Wir sagen , was wir meinen. Auch wenn er dabei vielleicht nicht das größte Talent an den Tag legt und eventuell sogar vergeblich rackert – aber ein Kerl, dem daran liegt, dich zum Orgasmus zu bringen, obwohl er selbst nicht viel davon hat: der mag dich. Er hat immer jede freie Minute mit mir verbracht, hat mir das Gefühl gegeben, ich würde ihm sehr viel bedeuten.


Er sagte ich liebe dich nicht. Ich hätte niemals erwartet, dass er mich nicht liebt. Ich bin und seit Monaten in einer eigentlich glücklichen Beziehung.


Er ist ein toller Kerl und war vorher ein freund von mir. Er hat leider nur am Wochenende Zeit, also fahre ich alle Wochen zu ihm für ein paar Tage. Situation bei mir ist folgende: mein Freund und ich sind jetzt seit ca.


Monaten zusammen (ich 2 er 28) und es ist wie im Märchen: wir schweben auf Wolke es zeichnen sich noch keinerlei Konfliktpunkte ab, wir sind verrückt nacheinander, verliebt bis über beide Ohren und so weiter. Eben wirklich perfekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts